Euer wertvollster Besitz?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also mein aller wertvollstes stück ist mein RX8 und danach kommen meine konsolen Ps3,game cube,wii,und so weiter ^^
 

Tora1990

Novize
Ganz klar mein PC, was das alles gekostete hat, umgefahr 3000 Euro
und die Anime_Sammung(kein Plan, wieviel das alles Wert war, aber auf jeden Fall zuviel)
 

Kyler

Novize
Finaziel gesehen wohl mein Auto. Emotional gesehen wo viele Fotos von früher. Leider sind davon dank nem Hausbrand viele für immer verloren
 

hosi 19

Ungläubiger
ich denke bei mir ist es mein pc na ja der preis ^^ sage ich ma nix zu xD


und ein siegelring aus dem 3 Reich zeit ;) natürlich ein erbstück
 

Mephjsto

Ordenspriester
Also da du rein Materielle Dinge meinst würde ich sagen meine uhr weil ich die von meinem verstorbennen stief Vater habe.
 

Black Reaper

Scriptor
Materriell: Mein Computer
aber für mich persönlich sind meine Gitarren das Wertvollste...habe 4 Stück
Zwei Akkustik und zwei E-Gitarren
Und meine neue E und neue Akkustik sind mein absolutes Heiligtum :D
die anderen sind auch wichtig aber das sind noch Anfänger gitarren die nix besonders an sich haben^^
Aber trotzdem hat jede ne anderen Namen :D
 

Estartu

Novize
Hierbei muss man wohl differenzieren mein materiel wertvollster besitz ist natürlich mein autor, jedoch im emotionalen sinn ist das vermutlich die münzsammlung meines großvaters. Ich gehe zwar davon aus, daß diese vom wert her meinem Auto in etwa gleichkommmt, jedoch ist sie auch alles was ich noch habe, daß mich mit ihm verbindet. Ich hatte nie eine gute verbindung zum rest meiner Familie, also wuchs meine bindung zu ihm sehr stark, vermutlich will ich mich daher nicht von der sammlung trennen, da sie mich an ihn in seinen fitten tagen, ehe die demenz ihn ereilte erinnert ..
 
Oben