Euer wertvollster Besitz?

Sanosuke

相楽 左之助
Wenn es um materielle Dinge geht, dann ist das ganzklar mein Heimkino und meine Festplattensammlung (samt Inhalt :D)
Wenn meine Festplattensammlung zerstört werden würde, würde ich heulen, wirklich! :)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mein Pc, meine Mangasammlung, meine Buchsammlung vererbt vom Vater, Warhammer 40k Figuren,
gibt bestimmt noch mehr bei mir, aber dies fällt mir auf anhieb ein.

EDIT: hab da was wichtiges vergessen, jetzt wo ich _Danya_ ihren Beitrag lesen.
natürlich die Wohnung der Rückzugsort.

Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mein monatliches Gehalt, mein Auto, meine Wohnung.
Ganz wichtig für mich persönlich ist mein Kuschelpolster zwar kaufe ich mir jedes Jahr einen neuen und haue den Alten weg, aber er ist ein Kindheitsstück
den ich nicht missen möchte.
Persönlich: meine Familie und mein Hund

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bei mir is das ganz klar mein auto dicht gefolgt von meiner spiele und manga sammlung

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mein Wertvollster Besitz?
Materiell:
Is das wohl, mein Laptop, mit meinen ganzen Daten und Animes drauf.
Meine Manga-Sammlung.

Persönlich:
Mein Simba-Kuscheltier, was ich zur Geburt von meiner Mom bekommen hab.
Weil das das einzige noch verbliebene Andenken an sie ist.

cromevell

Novize
ich weiß irgendwie nicht was ich hier schreiben soll ... da man Materielle dinge immer wieder beschaffen kann auch wenn die beschaffung dann mit umsummen verbunden ist.
nun gut, denke das was mir am wichtigsten im moment ist sind mein dodge charger srt und meine kawasaki und persönlich ... mhm ... mein letztes abnervendes familien mitgleid meine schwester.

Kernel.exe

Gläubiger
Mein aktuell wertvollster, materieller Besitz: Mein Motorrad

Mein wertvollster, persönlicher Besitz: Meine Freiheit zu tun und lassen was ich will - wenn nicht gerade das Recht/Geld mir einen Strich durch die Rechnung macht *hüstel*

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
mein besitz ist mein auto und mein moped mein kuschelhase mit den namen klopfer :hahaha: den ich seit meinen säuglingsalter habe. den hase hab ich dann seit ca 11 monate meine nichte überlassen
und mein geistiges eigentum ist meine freundin :tralalalala:

Oben