Euer wertvollster Besitz?

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich hab nen Paar wertvollste Dinge!

Vom Materiellen Wert her:
- Mein TFT-Monitor und PC (neu zusammen gestellt von Freund und Paps)
- Mein Handy ohne Handy geht gar nichts

Wertvollster Gefühlter Besitz wegen Erinnerungen an die Vergangenheit:

- Meine Gold kette plus den damaligen Verlobungsring meines Ersten Freundes! (wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber das sind Erinnerungen an eine zeit in denen wir noch glücklich waren)
- Silber kette, Armband sowie Ring von meinem Zweiten Freund (ebenfalls der Erinnerung wegen)

Gefühlter Besitz aus aktuellem Anlass und demnach momentan am Wichtigsten:

- Die Getöpferte Schale von meinem Freund, worin nun Steine liegen die ich selbst gesammelt habe ausem Bodensee :P

LG ViolaAnn
 

Arikarion

Exarch
Mein wertvollster Besitz es sind mehrere.

1. Meine riesiege Manga samlung, die immer größer wird 8need ne neuen Schrank omg)
2. Meine Anime Samlung
3. Meine Pvc Figuren

kurz alles was mit Anime/ Manga/Japan zu tun hat. sonstige sachen unwichtig :D
 

XellDincht

Gläubiger
Zu den materiellen Dingen gehören auf jeden Fall
* mein Laptop
* meine Spiele
* meine Mangas

Auch wichtig sind mir meine Familie (das merk ich besonders wenn ich mal für 2 Wochen sturmfreie Bude habe denn irgentwann fühlt man sich doch ein bisschen einsam) und natürlich meine Freunde
 

_shousha_

Exarch
Mein Laptop .__.
kein teurer und auch nur ein Acer, aber ohne ihn wären viele Wendungen in meinem Leben nicht passiert ^_^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mein wertvollster Besitz ist mein Laptop und den ganzen Goldschmuck den ich von meiner
Uroma bekommen habe.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...mein geliebte N900 und was mir noch viel mehr Wert ist, wäre wohl der Rosenkranz der in meinem Auto am Rückspiegel hängt den meine Mutter als kleines Schulkind mal selber gemacht hat. Ist einfach schön was von meinen liebsten immer bei mir zu haben wenn ich im Auto sitzt.
 
Rein vom materiellen Wert her mein Laptop und meine Winterjacke.

Emotionalen Wert hat für mich eigentlich nichts. Wenn meine ganze Wohnung abbrennen würde, dann wäre das zwar ärgerlich, aber es gibt da nichts, was man nicht mit Geld wieder ersetzen könnte.

Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, nichts zu verlieren zu haben. :tralalalala:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
meine 2 gemälde von verdirosi ;D
da sind für beide 3700 € draufgegangen ;D
einnmal "The Fireflies"
preis: €2 000.00
und "Quarrel of a Dream"
preis: €1 700.00

wer die seit besuchen will, wo man sich die bilder bestellen und anschauen kann:
Die HP des Künstlers
Der Shop
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
1.) Mein Hund.
2.) Mein Notebook / Fernseher / Telekommunikationsmittel.

So wahrscheinlich...
 

downtozero

Gottheit
mein ganzer stolz ist meine gitarre. sie ist die erste die ich selbst finanziert habe und mit so viele erinnerungen mit verbinde. und dann auch noch ein auftritt vor fast 200 leuten als normal sterblicher und einer scheiß angst vor rampenlicht
 
Oben