Euer wertvollster Besitz?

reno_orailey

Ordenspriester
Achje ist das traurig, kaum eine_r nennt irgendwelche MAteriellen Dinge die jetzt nicht am Preis gemessen werden, schade ist das. Ganz ganz Schade! :(

Mein wertvollster Besitz, "materiell"^^ ist ein alter Teddybär den ich seit meiner Geburt habe, Fotos die sich im laufe der JAhre ansammelten und noch einige weitere kleine Erinnerungsstücke.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mein Pc würd ich sagen xD
Was da so drauf ist , war jahrelange harte Arbeit, auf die ich mich nicht noch einmal einlassen will..
 

supernova333

Gläubiger
Bei mir sind es 3 Mappen voll mit technischen nonsence-skizzen die ich alle gerne verwirklicht hätte, aber nie das geld, die zeit und das können dazu gehabt habe:omgnooo:
ohne die... oh puh ich glaub dann wär ich iwie einer zu viel auf der welt:dark:
und ansonsten meinE PC:lovelove: Ich liebe sie über alles und würde sie gerne heiraten, aber das kommt komisch:hot:
 

Hexel

Ordensbruder
Neben meinen Videospielen und meinen Büchern, ist einer meiner persönlich wertvollsten Besitztümer meine Mappe mit meinen Gedichten.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hab ich nicht. Ich hab nahezu alles verkauft, was ich nicht mehr brauche. Gut, ich hab hier noch einen neuen Ferseher stehen, auf den hab ich aber ne erweiterte Garantie (konnte ich mit dem Ratenkauf gleich verbinden), also ist es nicht schlimm, wenn damit was passiert. Für das Mountainbike hab ich ne extra Versicherung, da krieg ich jeden Scheiß ersetzt und repariert. Selbst wenn es umfällt, bekomm ich den Lenker ersetzt, wenn er Kratzer hat und wenn ich es nicht mehr will, bekomm ich noch den halben Kaufpreis wieder, egal wie alt, egal in welchem Zustand.

Teurere Sachen hab ich nicht mehr. Ich bin einer von den Sonderlingen, die glauben, dass wenig Besitz unabhängig und frei macht und Scheiße nochmal - ich fühl mich verdammt gut mit der Einstellung.
 

Starved

Novize
Also Materiell sind es wohl mein Bilder an der Wand :)

Ich mag moderne Kunst :)


Ansonsten ist es definitv meine Sammlung von Bilder aus meinem ganzen Leben (man hat ja heute alles nur noch digital22) und meine Hörspielsammlung auf Kassetten^^
 

Bajiu

Scriptor
hm zum einen das armband das ich immer trage und die kette die ich von meiner mutter bekommen habe als der arzt ihr sagte sie hat krebs und sie es mir gesagt hat wärend sie sich von mir auch noch verabschiedet hat hm böse erinnerungen
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich denk mal, die bücher, die ich gelesen habe, mein laptop, auf dem alle meine geschichten und gedichte gespeichert sind und hoffentlich bald ein eigenes buch, und dann noch von mir handbemalte kleine plastikfiguren von Der Herr der Ringe ^^

und noch meine zwei allerersten kuscheltiere: ein kleiner löwe aus dem dresdner zoo und ein delfin, den ich bei meiner einschulung bekommen habe ^_^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meine ganzen Bücher, wenn es um Sachgegenstände geht. Denn meine Büchersammlung ist mein ein und alles. Ich würde jeden sehr stark verletzten, wenn er meine Bücher kaputt machen würde.

Aber normalerweise sind es meine Kinder, die mir das wertvollster Besitz sind. Sie gehören zu mir und ich würde eher sterben, als sie auf geben. (kann man aber nicht wirklich als Besitz nennen.)
 

negimaP

Ungläubiger
Wenn man vom Preis ausgeht ist es mein Laptop. Ansonsten meine Animes(+Ärzte DVDs),Mangas,Figuren und noch meine Gitarre.
 
Oben