Euer wertvollster Besitz?

Espa.

Mordekaiser Anhänger
mein wertvollster Besitz ist in meinen augen mein auto (audi 80) und mein Xbox 360Elite
und mein ultimatives Heiligtum ist immer noch mein Resident Evil Archive
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
hmm...Keine Ahnung...Entweder mein Auto oder das alte Schwert, was ich von meinem Opa bekommen habe. Aber auch meine festplatten sind überlebenswichtig
 

T0mc4T

Prophet
mein heiligtum is mein Passat 3c Highline und auf zweiter stelle gleich mein Heimkino (Samsung Fullhd LCD Fehrnseher 46", Sony BluRay Player 550 irgendwas.., + Bose Soundsystem)
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ja mein Besitz kA, ich habe viel zu viel!
Da ist mir irgenwie schon alles sehr wichtig.
Meine Konsolen, Spiele............. schreib ich jetzt nicht auf.
Dennoch mein wertvollster Besitz,
sind meine DVD Sammlungen,
da bin ich echt stolz darauf.



EDIT:8.07.2010
Und noch etwas ist mein größter Besitz,
meine neue Freundin,
die ich hier kennen gelent habe,
sie ist das beste was ich habe,
und sie liegt mir echt an Herzen,
ich mag sie sehr.
Und noch meine ganze Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ga|J|n

Gläubiger
ich hab viele (unnötige) materiellen Sachen
aber ich könnte nicht sagen was das wertvollste ist.
obwohl wenn etwas davon verschwinden würde, würde ich es bestimmt missen.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
dass der wertvollste Besitz das Leben selbst ist, finde ich ja selbst verständlich, aber sonst von materiellen Dingen her dürfte das wohl mein PC sein, weil sonst hab ich da nicht viel... ansonsten wäre ein kompletter Festplattencrash all meiner Platte wohl so ziemlich der Supergau schlecht hin, obwohl das zeug an sich wieder beschaffbar ist und ich schon die wichtigsten Daten extra sichere. ach und der verlust all meiner Bücher wäre auch ziemlich scheiße.
 

htf-fan

Gläubiger
mein ipod touch 32Gb... dann kann man ja schnell sagen wie beschissen mein PC ist (für Singularity hats grade so gelangt)...
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich bekamm von meinem Opa eine sliberne Kette kurz darauf stab er :dark: wo drauf stand Never forget who you are das ist jetz 10 Jahre her und ich hab sie seit damals nie aus den Augen gelassen. Mein wervollster Besitz.....
 

Xehanot

Anarchist
Also Neupreis würde ich sagen mein Kühlschrank für knapp 900Euro, vom Sammlerpreis her meine alte Magic Sammlung so um die 1500Euro.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
zweifellos meine yamaha. zum einen das teuerste was ich mir bisher geleistet habe und zum anderen bedeutet sie mir schon ziemlich viel (und ist der schlüssel zur freiheit ^^).
 

Nekko

Novize
Mein wertvollster Besitz ist eindeutig mein Skizzenbuch, wo ich sämtliche Charaktere meiner Mangaideen niederzeichne.
Wenn das verloren ginge, wäre ich meines Lebens nicht mehr froh... :dark:
 

Sweetkitty

Exarch
mhh ich hab von damals noch das sailormoon comic die allererste ausgabe.darauf bin ich stolz!
und auf meine Magic the Gathering Kartensammlung in die ich viel Sammelleidenschaft stecke :3:hot:
 

bengel

Gläubiger
ok,

wenn was materielles gesucht wird, wäre es bei mir meine große alte holztruhe, die ist ein unikat und hat irische und keltische knoten und ruhnenschrift als gravur.
 
Oben