This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema
wow ist ja wirklich mal was das was wohl am belibtesten scheint ist wohl...OnePiece°Bleach°und°Neo Genesis Evangelion!
das sind die die am meisten geschrieben wurden!
mal sehen wie viele noch dazu kommen xD
naja bei mi hat sich noch nichts geändert!
I´S Pure ist und bleibt mein top Anime!
zur zeit gucke ich es zwar net mehr so offt,
das kommt wegen Uterwareromono auch Heldenlied genannt!
aber ich zihe mir lediglich eine Folge pro tag von I´s rein einfach klasse!
1. naruto (einfach geil )
2. elfenlied (die story is nice, lucy is nice ^^, diese zwiegespaltene persöhnlichkeit und ihr aussehen sind einfach immer wieder schön anzusehen, selbst die deutsche synchro is super gelungen, wobei ich eig. haputs. OmU schaue)
3. Oh! My Goddess und Love Hina (dieses ganze lovey dovey getue gemischt mit den gags in beiden serie sind einfach nur klasse.
alles drei top produktionen, gibt noch ne menge andere anime aber ich will es mal dabei belassen
Edit:
Keine Ahnung es gibt soviele.
Allerdings stehe ich auf was Anspruchsvolles und nachdenken.
Ich denke Death Note,Code Geass und Kaiji stehen bei mir auf Platz #1 ^^