Eure erste Konsole

Also meine erste Konsole war natürlich ne NES die ich einfach so bekommen hatte, mein Vater bereut dies wohl heute noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

gees_up

Gläubiger
SNES - Dazu Streetfighter 2 Turbo
War zu Weihnachten, ich weiß gar nicht, wie oft bzw. wie lange ich das Spiel gespielt habe, aber damit kann sich bei weitem kein heutiges Spiel messen.
Hach das waren noch schöne Zeiten :wakuwaku:
 

Ninjutsu

Novize
Meine erste Konsole hab ich geschenkt bekommen als wir eine neue Wohnung gemietet haben. Es war die SNES mit 10 oder mehr Spielen...Super Mario World, F-Zero, und andere Spiele die mit "Super" beginnen :D
 

RegeisLP

Novize
meine erste Konsole war die PlayStation 1 die ich von meiner Schwester bekommen hatte ^^ Hab da immer ein GTA drauf gespielt und noch Digimon World 2003 und noch ein paar andere Spiele deren name mir nicht mehr einfällt... naja diese Konsole gehört mir dann nicht so ganz 100%ig aber irgendwann ging sie dann komplett in mein besitz ansonsten hatte ich damals auch noch einen GBA Advance SP der gehörte mir auch von anfang an ^^ heute kann ich auch nur noch sagen das waren noch zeiten :D
 

Lugrum

Novize
Meine erste "richtige" Konsole war eine Wii. Ich bin sehr spät zu den Kosolen gekommen. Interessanterweise durch meine Freundin.

Gespielt habe ich schon immer gerne aber vor allem am PC. Konsolen waren für mich früher nur beschnittene PCs und ich hatte gedacht die Spiele dort würden deshalb nicht gut sein.

Naja ... so kann man sich täuschen.
 

Bruno 68

Novize
Der N64 war meine erste. Ich erinnere mich noch wie ich sie auf Weinachten von meinen Eltern geschenkt gekriegt hab. Gleich nach dem auspacken musste ich ins Bett. Später fand ich raus das mein Vater die ganze Nacht Mario Kart daran gespielt hat:).
 
Oben