Eure erste Konsole

Uhu

Ungläubiger
Meine erste war ein Supernintendo,
meine zocker Karriere hat mit dem Zelda teil begonnen.
Das war das erste Spiel was mcih gefesselt hat ;)
 

Headless

Prophet
ein gbc mit dem spiel roger rabbit xD (davor hatte ich aber schon nen computer ^^ )

naja war aber auch meine einzige *konsole* hab mich immer an computer gehalten und nur bei freunden konsole gezockt ^^
 

techchu

Ungläubiger
Meine erste Konsole (gemeinsam mit der großen Schwester) war auch das SNES mit Super Mario World, die eigene dann ne Playsi 1, gott hab sie selig :D
 

ssj3raven99

Gläubiger
Meine 1# Konsole war eine Super-Nintendo mit dem Spiel Super Mario World! Anschließend folgte Game-Boy usw. Die Playstation 2 habe ich vor etlichen Jahren zusammen mit dem Spiel Dragonball Budokai 2 bekommen. Die Letzte und bisher teuerste Konsole für mich war die Sony Playstation 3 für 599€. Die Grafik von den alten Spielen ist wirklich Grauenhaft bringt aber seinen Flair zu den Spielen dazu. Heutzutage spiele ich immer noch gerne Super Mario World Weils einfach Spaß macht.
 

Bon

Novize
meine allererste konsole war die ganz alte nintendo, mit der kantigen form und der klappe

damals war mein lieblingsspiel fußball
 

-M-

Scriptor
Meine erste Konsole war eine Sega. Das Ding hat richtig gerockt. Ich habe tagein tagaus Sonic gespielt. Das war noch ein richtig hartes Spiel damals :D Ich glaube dass ich auch noch ein Spiel mit Ronald McDonald hatte. Das war auch ganz geil ;D
 

yoshi2509

Novize
Die erste Konsole an der ich gespielt habe war ein Nintendo (NES). Das gehörte damals noch meinen Eltern. Danach hab ich ein Super Nintendo zum Geburtstag bekommen und war überglücklich. Ich glaub da war ich 6 oder so ^^
 
Oben