Eure erste Konsole

Cilati

Novize
Meeeeine erste Konsole war der Gameboy Color. XD bin eigentlich ein PC-Mensch ^^ aber durch meinen Freund kamen jetzt auch die ganzen Konsolen dazu. Und seine erste Konsole war ein Mega Drive.
 

Niney

Novize
die erste konsole an der ich saß war der Atari, den wir schon durch meine großen geschwister hatten, aber richtig gespielt hab ich erst am super nintendo :3
 

Poketyrex

Novize
Also mein allererstes mal "huihui" :XD: habe ich auf einen Nes gespielt. Als mein Bruder und ich dann echt viel rumheulten bekamen wir zu Weihnachten letztendlich ein Konsole. War vielleicht keine Nintendo Konsole jedoch ein MegaDrive und man konnte dass "Boxmännchen" (keinen Plan wie das hieß) immer Spielen wenn kein Spiel eingesteckt war. EIN Traum sag ich euch :)
 

Herby1924

Novize
Meine erste Konsole war die Nintendo 64 mit den Klassikern Mario Kart und Super Mario 64.
Und ich hab ums verrecken nie alle Sterne gefunden -.- XD.
 

KLMC

Novize
SEGA MEGA DRIVE
danacvh dann iwann ps1, dann ps2 und dann ps3.
mittlerweile bin ich auhc im besitz eines SNES und eines Game Gear...
 

G.I.R.

Stamm User
Meine erste Konsole war der SNES und direkt im Anschluß kam die PS1, dann PS2 und später dann die Wii. Bin halt nicht so der Konsolero ^^
 
Ich habe vor 12 Jahren von meinen Eltern zu meinem 6. Geburtstag eine PlayStation 1 geschenkt bekommen. Ich weiß noch, wie wir alle dran gesessen sind und Breath of Fire III gezockt haben. Ach ja, das waren noch schöne Zeiten ^^

Mittlerweile ist Grafik so wichtig geworden. Irgendwie war es damals durch die Story einfach angenehmer, nicht durch irgendwelche Spezialeffekte (die trotzdem für damalige Zwecke einfach genial waren)
 
Oben