Eure erste Konsole

LuchiaN

Novize
ds

also meine allererste konsole.....
war mein nintendo ds mit nintendogs xD

den hab ich jetzt auch schon seit knapp 1 oder 2 jahren....
 
Meine erste Konsole war eine Playstation 1, hat mir ein Kumpel für 20DM verkauft weil er unbedingt Kohle brauchte. Am nächsten Tag hat er es schon bereut. :tralalalala:
 

Chiller66

Gläubiger
Den Namen meiner ersten Konsole weiss ich nicht mehr,die Controller waren nur 2 Schieberegler und es gab 4 Spiele drauf, alle wie Pong aufgebaut. Danach kam der Atari 2600, später dann Nintendo und Co.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir wars ganz klassisch der game boy mit dem spiel tetris und 64 in 1. und der game boy existiert immer noch hat zwar paar gebrauchsspuren aber er funzt noch
 

bigamusic

Novize
meine erste Konsole war damals ein NES mit Super Mario 3, und nem "Terminator" Spiel, das aber sogut wie nie gezockt wurde. Danach bin ich dann bis auf meine Xbox360 und meine PSP immer den Nintendo Konsolen treugeblieben. Mal sehen ob das bei der Wii U so bleibt :D
 

Slyrs

Gläubiger
Also meine erste "Konsole" wenn man das so nennen kann war der klassische Gameboy.
Dieses große graue Ding falls sich die Leute noch erinnern mit den Spielen Super Mario und natürlich Tetris(wirklich unzerstörbar das Teil)
Gameboy.jpeg

Anschließend startete das Playstation Zeitalter mit der legendären Playsation 1.
Denn ich hatte nie einen Super Nintendo oder ähnliches :imc:
Zum glück gibts Freunde:hahaha:
 
Oben