Eure erste Konsole

flyleaf

Scriptor
Die erste Konsole war der N64. Man war das genial. Wenn ich nur daran denke, dass wir zu 4. James Bond Goldeneye auf nem TV gespielt haben der kleiner war als mein jetztiger Monitor. Langweilig wurde es da nie!
 
Meine erste Konsole... *träum* das ist echt lange her aber ich kann mich gut an den Joystick erinnern. Schwarzes plastik mit einem roten Knopf. Atari 2600. PacMan bis der Doc kommt :-)
 
Bei mir hat es mit der PSX angefangen.
Crash Bandicoot Team Racing mit meinem Bruder und das jeden Tag hinweg über Stunden!
Ach ja, das war toll! :D
 

Laxus

Novize
Bei mir hat es mit der guten alten Sega begonnen mit den beliebten Spielen Sonic.
Aber das richtige Zocken begann natürlich erst mit der Playstation Reihe, von der ich alle Teile besitze und mir auch alle weiteren holen werde.
Wird also mal zeit, dass die Playstation 4 erhältlich wird.
 

noisen

Gesperrt
Commodore c64, nicht wirklich ne Konsole aber auch nicht wirklich ein Rechner.

Aber rein ne Konsole war meine erste glaub nen Sega 64bit oder dieses uralte Nintendo Teil
 
Moin,

das erste war ein Comodore, auch wenn er nicht direkt eine Konsole ist.
Die erste wirkliche Konsole dürfte bei mir das Nintendo NES gewesen sein, gefolgt vom Sega (genaues Modell weiß ich leider nichtmehr :/ ) und dann kam die Playstation irgendwann. xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Meine erste Konsole war ein NES, danach gabs dann irgendwann mal den SNES und jetzt hab ich hier eine ganze sammlung von Konsolen stehen. Von Handhelden mal abgesehen stehen hier bis auf die Wii U alle Nindento's, die PS2 & PS3 sowie der Dreamcast von SEGA. Die X360 hat inzwischen auch einen Platz gefunden. Mir fehlt zur komplementierung eigentlich nur noch die XBOX selber.
 

kevw

Novize
Wie der Titel schon sagt geht es hier darum mit welcher Konsole ihr eure Zocker Karriere begonnen habt.

Bei mir war es ein SNES mit Mario World das ich von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Das war auch meine erste Konsole. Ich habe die Konsole damals von meinen Eltern zum Gebiurtstag bekommen, zusammen mit den Games Mario World und Donkey Kong.
 
Oben