[Frage] eure Furry-Fetische

alucard23

Scriptor
Also meine sind Transformation, Anthro und Multiple ^^
würde mich mal freuen wenn jmd comics davon uppen würde
mfg alucard23
 

Fenya Linaleth

Ungläubiger
nunja meine fetische haben nicht direkt was mit furrys zu tun lassen sich aber gut einbinden.
Bondage. lustgewinnung und psychische unter drückung.
zur entschuldigung ich habs nicht so mit fachbegriffen bitte um nach sicht. was auch noch dazu kommt sind wachsttum( also das einzelne anatomische merkmale vergrößert werden)

lg fenya
 

TheTrue

Ordenspriester
Transformation Gender und Furry
Baby Furs
Hermaphrodite

aber eigentlich reitz mich ja an denn Furry das es eben was vollkommen anderes ist als das RL

Da fällt mir gleich Taurin and the Water Tentacles ein das ist eigentlich super für mich es sind Tentacel und Fuchs enhalten was ich gerne beides sehe
 

Sith14

Ordenspriester
cute
paw
und wenns zählt eher catgirlsmässig
naj halsband is och net schlecht ;)
aber nun das absolut wichtigste DIE STIMMMUNG DES BILDES MUSS PASSEN
 

HeroicHeretic

Gläubiger
Also eigentlich ist mir das Furry an sich genug.
Ab und an ist es schick ein paar 'realistische' Dinge zu sehen (nennt sich dann wohl multiple), aber ansonsten reicht mir Furry an sich vollkommen.
 

Torchwolf

Scriptor
Mmm..meine Furry fetische:huh:

Extremer Drachen und Wolf Fetisch
Soft/Hard Vore
Paw
Inflation
Gay[Den hab ich Merkwurdiger weise uber ne Zeit Lang entwickelt:tralalalala:]

Hoffe Werde wegen dem Gay Fetisch nich als freak abgestempelt :kukukuh:da ich nicht weis ob das hier normal ist .

MFg Torchwolf:wakuwaku:
 

RealWorld

#1 Silent Hunter

Hoffe Werde wegen dem Gay Fetisch nich als freak abgestempelt :kukukuh:da ich nicht weis ob das hier normal ist .
das hier isn Anime Forum was is da bitte noch normal?^^

ne aber is ok, ich selbst seh auch manche gay bilder und denk mir "guter zeichestil!"
80% der furry zeichner zeichnen nunmal gerne homosexuelle beziehungen...
heist ja nicht dass man sich davon gleich einen runterholt (letzte zeile isn zitat von jemandem, der heute als mod im furry forum rumpilgert ^^)
 

Neverman

VIP
VIP
Hoffe Werde wegen dem Gay Fetisch nich als freak abgestempelt da ich nicht weis ob das hier normal ist .
80% der furry zeichner zeichnen nunmal gerne homosexuelle beziehungen...
heist ja nicht dass man sich davon gleich einen runterholt (letzte zeile isn zitat von jemandem, der heute als mod im furry forum rumpilgert ^^)
Ist auch gut so. Ich seh mir nur solche Bilder an.
Falls man das wirklich als Fetisch betrachten kann, dann mag ich noch Pferde.
Was ich nicht mag, sind Vore-Bilder, Tentacle, oder irgendwelche Maschinen...
 

HeroicHeretic

Gläubiger
Was ich nicht mag, sind Vore-Bilder, Tentacle, oder irgendwelche Maschinen...
*Brrr*

Maschinen...


Nein, ich kann mit den von dir genannten Dingen auch nichts anfangen.
Tentakel und Maschinen kann ich allerdings am wenigstens leiden.

Denn Vore ist mehr oder weniger noch... der natürlich Lauf des Tierlebens?
Auch wenn ich's mir nicht angucken muss. Bin zwar Tierarzthelfer und somit abgehärtet, aber es ist nichts was ich in meiner Freizeit auch noch sehen muss.
Außerdem wird in der Klinik kein Tier gefressen.
 

Memeko

Gottheit
Nur mal ne Nebenfrage: Glaubt ihr das Vore beim Menschen der es sich ansieht eher sexuelle oder eher stimulierende Wirkung hat, mit stimulierend meine ich sowas wie genugtuhung oder befriedigung eines Triebes und sexuell brauch ich ja nicht zu erklären....die gleiche Frage stellt sich mir auch zu Gore hmmm
 

vraydak

Gottheit
also da wären TF sowohl Gender als auch Furry,Hyper(nur Geschlechtsmerkmale),Herm

@Memeko
ich tippe auf sexuelle Befriedigung,was anderes kann ich mir nicht vorstellen,wobei ich kein Vore oder Gore mag
und in der Hinsicht keine Ahnung habe
 
Oben