[Frage] eure Furry-Fetische

T0mc4T

Prophet
Was Vore bzw gore angeht bei Furry auf keinen fall,
bei Hentai darf es ruhig Gore sein.

und jetzt nochmal zu den Fetischen,
ich bin mir sich ihr kennt die pices von "inukai"
Solche Fur-Suits müsste es geben, da hät ich bestimmt 2 oder 3 ;D
Die miesten Fursiuts die ich bisher gesehen hab waren ehr sperrig als sexy.
Das aber auch noch niemand drauf gekommen is auf einen Latex Catsuit noch eine Fellschicht
mit Katzen oder Dobermann musterung aufzutragen. Würde einen Super Fursuit abgeben.
 

PeterderMeter

Gläubiger
Furry Fetische von mir sind eigentlich nur Gay (haben mich von anfang an faziniert, auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin ob ich im richtigen Leben jemals was mit nem Jungen anfangen würde, wobei leichtes interesse vorhanden ist.), Femboy's und Herm. Ab und zu aber auch mal Bondage.

Ansonsten noch Anti-Fetische (hoffe das darf hier auch gepostet werden ^^):
Gore, Vore, Pregnant, Watersport, Scat, Tentacle, Cub (geht für mich persönlich überhaupt nicht in Ordnung), usw.

Mag es da doch einfach mehr wenn (nur als Beispiel) zwei Gay Furries einfach nur zusammen Sex und Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liebsten Furry-Unterkategorien:

Herm
Bestiality
Tentacle (darf manchmal auch Preg dabei sein)
Bukkake

Sowie alles was mit Pferdedödeln daherkommt ;)
 

Izual85

Novize
Ich mag hier Multiple und paw. Watersport mag ich eigentlich nicht aber
"Those Small Town Rumors" hat mich das in eine aderen Licht sehen lassen
 
hm... Leider geht der erste Link bei mir nicht... GUT dann schreib ich hier mal was ich so toll finde xD
Ich mag bei Furrys wie der name schon sagt die mit Fell sehr gern. Echsen usw. finde ich nicht sooo toll. Vor allem weil ich selten wirklich für mich ansprechende Echsen Bilder gesehen habe.
Ich mag Tentacle und öhm.. keine ahnung. Ich schätzte ich weis erst ob ich auf etwas Stehe wenn ich es gesehen habe.

naja mal schauen. Wenn der Link wieder gehen sollte poste ich vllt. mal noch mehr das ich sehe.
MfG
Dok
 

Jista

Novize
ich steh im moment auf bondage, tentacle und alles was mit tigern oder leoparden oder was in er richtung zu tun hat
 

paulmen

Ordenspriester
Also... mein Fetische sind folgendes:
Vore
Paw
Muscle (hab eine schwäche für muskulöse frauen:onegai:)
und natürlich Anthros :wakuwaku:
 

Henry_7

Ungläubiger
Also meine Lieblingsfetishe sind :

Herm nur ab und zu
preg
Inf
was ich nicht ausstehe ist
scat
gore ( ein wenig geht aber nicht zu viel)
 
Oben