Eure Kinderhelden

Kurai1987

Ordensbruder
naja ich sag mal so bis zu der zeit bis jeanne die kamikazediebin hier in deutschland raus kam hatte ich noch keine durch die serie hab ich mich dann für die original jeanne interesiert und ich muss sagen sie hat mich fasziniert die jungfau von orleons ( oder wie der ort hies xD )

ich mein eine welt in der die männer dominierend sind und kriege anzetteln da muss erst eine frau kommen die den kerlen zeigt wos lang geht und es sogar schaft das der krieg beendet wird bzw mit durch ihr zu tun. und das gemeine an der sache dieser dämliche könig ( auch wieder kerl ) verrät sie und verkauft sie sozusagen an die gegner wo sie dann auch noch als hexe abgestempelt und verbrannt wird und selbst auf dem scheiterhaufen war sie noch erhobenen hauptes und hat zu ihren überzeugungen gestanden.
wenn das nich mal ne starke frau is :twinkle:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Nichts geht über vier Fäuste für ein Hallejulah ich liebe Bud Spencer und Terence Hill.
 

Baghira

Novize
Hm...Helden aus Kindertagen...

Baghira (Dschungelbuch)
Luna, Sailor Neptun, Sailor Venus, Neflite (Sailor Moon)
Zauberin, Man at Arms, Orko (He-Man / Masters of The Universe)
Ryu (Street Fighter)
Robin Hood, Simba, Rafiki (Disney)
Fuchs (Als die Tiere den Wald verließen)
Son-Goku, Meister Quitte, Piccolo (Dragon Ball)
KITT (Knight Rider) XD
Link (Zelda)
Mario (Super Mario Bros)

Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit XD
 

Globi

Scriptor
Sledge Hammer --- ich will seine Susi!!!!! :noooo: einfach zu cool das Rüschenkissen neben sein Kopfkissen darauf seine Susi! :XD:
Eine schrecklich nette Familie --- vorbild in der Art wie es nicht sein solte aber die sprüche waren geil.
Addams Familie --- Wednesday *gänsehaut* genial in der rolle hab ich sie geliebt , aber was aus der Schauspielerin geworden ist herje :sob:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Duck Tales
Knight Rider
Batman
Spierman
Ghostbusters
Darwing Duck
Die Dinos
Bud Spencer u Terrence Hill

sind die die mir auf die schnelle einfallen
 

enkidu

Scriptor
kindheitshelden mh wirklich ne gute frage wer waren die nochmal ich glaube der erste den ich richtig bewunder hatte war aus keinen anime oder comic der war aus nem richtigen film und ner serie und zwar der highländer^^
 
Mario von den Kickers, ich liebe diese Serie, könnte ich mir immer wieder ansehen... leider wurde die nie fortgeführt :(

und ansonsten noch viele andere "außergwöhnliche" Leute: Spiderman, Iceman, Fireball (Saber Rider)...
 
Oben