Okay danke, das hilft mir doch schon mal sehr gut weiter. Zu genau will man ja alles auch nicht wissen, sonst wird es ja langweilig. Teilweise ist mir dein FAQ sogar in der Tat zu detailliert, obwohl es natürlich sehr schön ist, und vor allem ein Haufen Arbeit.
Jetzt muss ich nur noch deinen Download dazu bekommen, dass er stabil bleibt, und sich nicht wie gestern ständig selbst aufhängt.
Interessant wäre auch noch eine Auflistung der Effekte durch Charaktereigenschaften (sowohl erwünscht als auch unerwünscht). Beispielsweise habe ich mich lange Zeit gefragt, was genau "Nymphomanie" eigentlich bewirkt, bzw. ermöglicht oder nicht ermöglicht. Auf die Bereitschaft zum Gangbang beispielsweise scheint es ja (zumindest in Teil 1) keine Auswirkungen zu haben, da zählt allein die Obedience.
Also so etwas in dem Stil wie:
Conversation: Wichtig um mit bestimmten Leuten sprechen zu können
Libido: Zu hoher Wert führt zu unerwünschten sexuellen Abenteuern in der Freizeit
Eigentlich kam es mir die ganze Zeit eher so vor, als seien "Libido" und "Nymphomanie" eher störende Neben-Effekte einer sexuellen Erziehung, mit der man vor allem den Gehorsam nach oben drücken will. Insofern überrascht es mich jetzt, dass du sagst, beides wäre sogar am Ende für die Punkte eminent wichtig.
Naja, erstmal den Download abwarten... 2 Stunden noch... hoffentlich.

---------- Post added at 03:25 ---------- Previous post was at 03:12 ----------
Okay, so nach 15 Prozent versumpft der Download jedesmal im Nichts und bricht alle zwei Sekunden ab.
Wäre es möglich, das Spiel noch stärker zu zerstückeln? In Teile zu jeweils etwa 30 MB? Sonst schafft meine Internet-Verbindung das nicht. Oder bekommt man es auch von irgendwo anders her? Rapidshare scheint ziemlich biestig zu sein, was längere Downloads angeht.
edit:
Mh... drückt mir die Daumen. Jetzt bin ich doch bei 60 Prozent. Vermutlich wird der Download bei 98 Prozent krepieren...

Was tut man nicht alles für die Liebe