FAQ-Diskussion zu Slave Maker

Bleichgesicht

Stamm User
Also die Bekanntheit des Sklaventrainers kriegst du hoch, wenn du bei Hofe erscheinst, also "Attend Court" auswählst.

Score above 40...damit ist deine Abschlusspunktzahl gemeint, die du nach jedem Sklaven bekommst, gewissermassen deine "Note". Je höher die Ziffer ist (maximal 100) desto besser.

Die Note setzt sich zusammen aus: Punktzahl = ((Alle Stats (ausser Tiredness) addiert) / (Anzahl aller Stats ausser Tiredness) ) - Tiredness - 20 (falls sie sich in dich verliebt hat und du die Liebe akzeptierst)

N.V

Gläubiger
hey, ich hab hier im thread ja schon einige posts zum thema cheaten gelesen
also ich habe etwas rumgestöbert und rumgefragt und eine bessere variante gefunden, mit der man wirklich viel ercheaten kann, ohne dafür irgendwelche negativen konsequenzen zu haben
wer mehr wissen will, der sollte da unten auf das + klicken :P

also, zuerst downloaded ihr euch das programm Sol Editor.
dann startet ihr das programm und klickt File -> Open
jetzt kommt das komplizierte.. die richtige datei zu finden :O
aber um die datei zu finden geht ihr dann folgenden weg!
Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger (C: ) -> Dokumente und Einstellungen -> [EUER BENUTZERNAME] -> Anwendungsdaten -> Macromedia -> Flash Player -> #SharedObjects -> C27CLR5E -> localhost -> Dokumente und Einstellungen -> [EUER BENUTZERNAME] -> [DER ORDNER IN DEM SLAVE MAKER GESPEICHERT IST] -> und von da aus sollte es weitergehen zu Slave Maker [euere version] und dann -> Slavemaker.exe
in dem Slavemaker.exe ordner sollten dann datein namens sm1 sm2 usw sein, je nachdem wie viele gespeicherte spiele ihr habt. also sm1 steht fürs erste gespeicherte spiel usw
dort könnt ihr dann eigentlich das meiste einstellen, Gold, Trainingszeit..
naja, wäre eine gute lösung falls ihr nicht für ein paar goldmünzen bestraft werden wollt ;)

e: noch ein kommentar, ich habe das seit 2x9 gemacht
bei 2x13 hats nicht geklappt! da kam eine fehlermeldung
aber bei 2x14 läufts wieder :)

Kanon

Ungläubiger
Mit ayane kann man sobald si loyal geworden ist auch volleyball spielen als job wo sie dann bei mir 10 - 20 gold bekommen hat während folgende werte stiegen:
const +
convers +
temprament +
nympho -
libido -
tire +
joy +
loyal +

R3cca

Novize
ein fröhliches hallo erstmal,

nachdem mich diese spiel doch jetzt schon längere zeit gefesselt hat und der FAQ-Thread von bleichgesicht (danke für die super arbeit) bzw. dieser diskussionsthread mich leider nicht viel weiter gebracht hat, komme ich einfach mal direkt zum punkt.

1. meine sklavin hat mir ihre liebe gestanden und ich akzeptiere diese. als das ende der trainingsphase erreicht ist, erscheint der kunde und ich bekomme eine bewertung für meine leistung. danach kommt noch ein text mit "xy vermisst dich. du kannst sie für ~5000G haben". jedoch hab ich keine möglichkeit irgendetwas anzuklicken sodass ich sie kaufen kann. ist das normal oder muss man noch etwas beachten?

2. als weibliche sklaventreibern hat man ja die möglichkeit seine sklavin zu einer lesbe zu erziehen. geht dies nur, wenn man als spezial-talent (bei der charakter-erstellung) das talent für die vereinfachte lesbische sklavin ausgewählt hat oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an? ^^

3. einige sklavinnen haben als anmerkung unter "obedience", dass sie trotz 100 obedience immer noch rebellisch seien und man etwas dagegen unternehmen solle (z.b. bei tifa). was genau ist damit gemeint und gibt es überhaupt eine möglichkeit? gerade in kombination mit tifa+ponygirl ist mir das aufgefallen. selbst bei 100 obedience ist es mir nicht möglich dieses mundstück anzulegen. "mistress" aber wiederum schaffe ich ihren lippen zu entlocken ^^

ps: vllt noch als kleine anmerkung für das FAQ
man kann den obedience-wert per droge aus dem shop um 20 steigern (danach kehrt sich der effekt in das negative). außerdem kann man mittels "spank" + 2x gang-bang(kann auch gegen etwas x-beliebiges getauscht werden, dass den obedience-wert steigert) den obedience-wert weiter über das limit steigern.

-----
edit
zu 2: hat sich schon erledigt. hemaphrodit verträgt sich nicht mit lesbe. das scheint aber wohl die einzige konstellation zu sein, die so nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
zu Punkt 3:
Also du kannst Tifa dazu bringen das sie dir Loyalität entgegenbringt, also das sich das von rebellisch zu loyal ändert. Frag mich aber nicht wie. Bin mit Tifa leider noch nicht zum Durchspielen gekommen. Bleichgesicht weiß das aber garantiert. Sie hats schon geschafft.
Aber eines kann ich dir definitiv sagen. Tifa kannst du nicht zum Ponygirl machen auch nicht wenn sie loyal ist. Es passt einfach nicht zu ihrem Charakter.

Bleichgesicht

Stamm User
Stimmt leider, was Selbi da sagt...Tifa ist einfach zu rebellisch um zum Ponygirl gemacht werden zu können. Um sie zur Loyalität bewegen zu können, so dass man ihr wenigstens "Herr/in..." entlocken kann, muss man sie eben oft genug Bondage, Gangbang und spank her aussetzen...nach genügend dieser Aktionen sollte selbst Tifa begreifen, wer der Herr/die Herrin im Hause ist und euch Meister/in nennen.

Aber wie Selbi gesagt hat, Ponygirl ist einfach nicht drinne, dagegen protestiert sie jedesmal, ganz egal was du machst.

Zuletzt bearbeitet:

zedaine23

Ordensbruder
Hallo,

ich habe heute Slave Maker 1 mehrmals durchgespielt und war sofort Feuer und Flamme. Jetzt lade ich mir gerade (eher schleppend) Teil 2 herunter. Danke für das tolle FAQ!

Eine Frage hätte ich allerdings: Du hast gesagt, dass du die notwendige Obedience für die nächtlichen Aktivitäten wieder rausgenommen hast, weil sie für verschiedene Mädchen unterschiedlich sei.

Gibt es denn nicht wenigstens Richtwerte?

Bei Teil 1 war für mich am allernervigsten, den Gehorsam mühsam, mühsam nach oben zu drücken, und dann wieder zwei Schritte zurückzufallen, nur weil man die falsche Nachtaktion ausgewählt hat.

Ich meine, es geht ja bei dem Spiel schließlich um Sex, oder? Trainiert hier jemand seine Sklavin ein ganzes Spiel lang auf Moral, Aussehen und Putzen, und rührt sie nachts kein einziges Mal an?

Bleichgesicht

Stamm User
Tja also...niemand rührt seine/ihre Sklavin nachts nicht an, die Nacht ist ein integraler Bestandteil des Spiels, schliesslich sind Libido und Nymphomania für die Abschlussbewertung wichtig, ebenso wie Fuck und Blowjob bzw. Cunnilingus und Strap-On; und wie Mrs. N treffend in dem Spiel sagt - wir alle lieben Sex!

Was die Bedingungen für die Nacht angeht: na gut das kann ich mal probieren:

Bis ungefähr Gehorsam 20 solltest du sie vor dir masturbieren lassen, da spielen alle Mädchen mit.

So ab 20 kannst du mit Fuck und Assfuck anfangen, das lassen sie nun zu, aber nur bei Assfuck steigt auch der Gehorsam weiter.

Ab so Gehorsam 40-50 kannst du probieren, sie den Dildo verwenden zu lassen (musst du vorher kaufen). Hier machen nicht alle mit, einige machen das bereitwilliger als andere. Auch kannst du ab 50 Gehorsam versuchen, sie zur Lesbe zu machen, wenn du als weibliche Sklaventrainerin das entsprechende Spezialtalent hast.

Ab so 70 - 80 kannst du versuchen, ihr ein "Meister/in..." zu entlocken. Einige Mädchen (u.a. Tifa) stellen sich da etwas bockig an, da musst du mit "Spank Her" und "Bondage" nachhelfen, bis das geht.

Wenn du sie dazu gebracht hast, dich Meister/in zu nennen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Von da an kannst du alles mit ihr machen. Solltest aber beachten, dass du "Cum Bath" nicht mehr machen kannst, wenn du sie zur Lesbe erziehst.

--------------------------------------------

Mal was anderes, ich hab den FAQ überarbeitet, aktualisiert und neu hochgeladen, ist im Rahmen meiner Bedingungen auch vollständig und auf dem neuesten Stand! :hahaha::hahaha::hahaha:

War ne Schweinearbeit :hot: aber sie hat sich gelohnt! :onegai:

Zuletzt bearbeitet:

zedaine23

Ordensbruder
Okay danke, das hilft mir doch schon mal sehr gut weiter. Zu genau will man ja alles auch nicht wissen, sonst wird es ja langweilig. Teilweise ist mir dein FAQ sogar in der Tat zu detailliert, obwohl es natürlich sehr schön ist, und vor allem ein Haufen Arbeit.

Jetzt muss ich nur noch deinen Download dazu bekommen, dass er stabil bleibt, und sich nicht wie gestern ständig selbst aufhängt. :)

Interessant wäre auch noch eine Auflistung der Effekte durch Charaktereigenschaften (sowohl erwünscht als auch unerwünscht). Beispielsweise habe ich mich lange Zeit gefragt, was genau "Nymphomanie" eigentlich bewirkt, bzw. ermöglicht oder nicht ermöglicht. Auf die Bereitschaft zum Gangbang beispielsweise scheint es ja (zumindest in Teil 1) keine Auswirkungen zu haben, da zählt allein die Obedience.

Also so etwas in dem Stil wie:

Conversation: Wichtig um mit bestimmten Leuten sprechen zu können
Libido: Zu hoher Wert führt zu unerwünschten sexuellen Abenteuern in der Freizeit

Eigentlich kam es mir die ganze Zeit eher so vor, als seien "Libido" und "Nymphomanie" eher störende Neben-Effekte einer sexuellen Erziehung, mit der man vor allem den Gehorsam nach oben drücken will. Insofern überrascht es mich jetzt, dass du sagst, beides wäre sogar am Ende für die Punkte eminent wichtig.

Naja, erstmal den Download abwarten... 2 Stunden noch... hoffentlich. ;)

---------- Post added at 03:25 ---------- Previous post was at 03:12 ----------

Okay, so nach 15 Prozent versumpft der Download jedesmal im Nichts und bricht alle zwei Sekunden ab.

Wäre es möglich, das Spiel noch stärker zu zerstückeln? In Teile zu jeweils etwa 30 MB? Sonst schafft meine Internet-Verbindung das nicht. Oder bekommt man es auch von irgendwo anders her? Rapidshare scheint ziemlich biestig zu sein, was längere Downloads angeht.

edit:

Mh... drückt mir die Daumen. Jetzt bin ich doch bei 60 Prozent. Vermutlich wird der Download bei 98 Prozent krepieren... ;) Was tut man nicht alles für die Liebe :) :)

Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du weiter nach oben schauen würdest? Da hab ich eine Formel gepostet, mit der die Punkte am Ende berechnet werden. Wenn du dir die Formel anschaust wirst du merken, dass Libido und Nymphomania sehr wohl einen starken Einfluss haben, denn wenn diese Werte niedrig sind, drückt das den Durchschnittswert (also deine Punkte) erheblich. Der einzige Stat der auf 0 sein ollte ist Tiredness, denn dieser Stat wird direkt von deinen Punkten abgezogen.

zedaine23

Ordensbruder
Ja, ich gebe zu ich habe mir nicht alle Beiträge komplett hier durchgelesen. Schon allein deswegen weil ich auch gar nicht zu viel wissen will, das macht ja auch dann teilweise den Reiz kaputt.

Ich war halt davon ausgegangen, dass man tatsächlich in verschiedene Richtungen spielen kann, dass also teilweise die moralische, libidofreie Putzfrau ggf. sogar ein mögliches Ziel sein könnte. Es schien mir jedenfalls bei der alten Version so, als ob es unmöglich wäre, gewisse Stats gleichzeitig zu trainieren, weil sie sich meistens gegenseitig ausschließen.

Und wie gesagt: Eine Kurzübersicht der Stats wäre als Leitfaden sehr hilfreich. Wofür braucht man Moral? Oder stört es nur? Etc.

Oh, und ich sehe gerade, Teil 2 des rar.-Files sind ja nochmal 90 MB. Du lieber Himmel. *seufz*

Cheerio

Gläubiger
Hallo, Leute.
Ich hab mal ne Frage zu Minako.
Ich wollte die Catgirl Route durchspielen mit den 2 Catgirls, die man am See treffen kann. Man bekommt ja von der Einen den Auftrag nach ihrer vermissten Gefährtin zu suchen. Daraufhin hab ich mich ein Bisschen umgeschaut und herausgefunden, dass ich mich an die Slavemakerin wenden muss, die das zweite Catgirl verklavt hat.
Die finde ich aber nicht.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich dreh noch durch :noooo:

Bleichgesicht

Stamm User
Soweit ich das weiss, muss man so lange im Town Center im Palast oder in den Docks (Slave Pens) spazierengehen, bis man der Sklaventrainerin begegnet.

Kann mich auch irren, aber so war es bei mir ^^

Oben