[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Falhe

Novize
so 1-2x pro monat.

wenn ich fastfood hole dann eher döner , ist ein ticken billiger und nicht ganz so ungesund wie mäces oder bürgerking
 

Pantalaimon

Ungläubiger
also ich gehe 2mal im Jahr ungefähr zu MC Donalds oder zu Burgerking naja wie sagt man doch so schön zu viel ist auch nicht gut^^
 

sirweb

Novize
Mc Donalds ist zwar ungesund aber es schmeckt einfach zu gut:)
Gehe in der Woche immer einmal hin!und das eis ist der traum:D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nicht meine Welt. Wenn schon Fast Food dann welcher der mir auch richtig gut schmeckt.
 

Grabi

Scriptor
Seit dem Mc Cafe drin ist fast jeden morgen auf den weg zur Arbeit aber nur Cafe und im Sommer auf dem Heimweg abends mal ein Milchscheck essen tu ich dort eigentlich nie bin ein Subway fan
 
Ich bin sehr selten da, so 4 mal im Jahr. Liegt wahrscheinlich daran, das mir von der Burgersauce und Ketchup immer schlecht wird. Wenn ich da bin dann nur für Pommes und ChickenMcNuggets
 

Blanche

Novize
Selten, wenn keine Zeit zum selber machen ist und der Kühlschrank obendrein noch leer ist... :hot: Oder mit Freunden, dann sitzen wir aber auch 3 Stunden drin und essen trotzdem nur nen 12 Nuggest (Sind mehr mit qutschen beschäftigt):hahaha:
 

Phuindrad

Gottheit
Hm, wenns hochkommt alle 3-6 Monate. Immerhin kann ich davon nicht noch fetter werden als ich schon bin (95 KG auf 1,90 m)...
 
Oben