[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Blanche

Novize
MCn is nähr in meiner nähe und schmeckt mir persönlich auch besser.
Obweohl ich diese Kekse von Subway liebe
 

sadqad

Novize
nee ich geh nur zu mcdoof wenn ich innung hab und das is so ungefähr alle 3-4 monate 1 ma bin eher der burger king fan
 

shia05

Ungläubiger
ich gehe gerne zu subway es ist besser und ist auch frisch zubereitet im gegensatz zu mc donalds
aber mc donald´s ist auch nicht schlecht
 

nyuuu

Novize
ich geh höchstens 1mal im Monat bei McDonalds essen.
Da geh ich lieber ein paar hundert Meter weiter zum Chinesen,wo das essen nicht teurer ist aber dafür besser schmeckt^^
 

bloodyMiu

Exarch
.. so gut wie selten.. wenns hochkommt 1-2mal im Jahr xD
und das auch nur zwangsweise mit Freunden ..

wenn ich bock auf n leckeren Burger hab dann gehts ab nach Burger King xD..
da schmeckt alles viel viel besser... als bei Mc Doof xD
 

Rhunkul

Novize
also ich bin da ähnlicher meinung: wenn ich nen guten burger haben will, dann geh ich zu burgerking
die burger von mcd kann man ganz leicht ersetzen:
man nehme einen stein, addiere lebensmittelfarbe, geschmacksverstärker und käse und fertig ist der wahnsinn
 

Harlik

Gläubiger
Ich bin auch gegen McDonalds, erstens wird man von dem burgern nicht satt und ist auch noch ungesund dazu. Ich koche viel lieber mir was zuhause.
 

sam_gamdschie

Gläubiger
Ich geh meistens 1-2x/Reise zu MC wenn ich den lokalen Food über hab und mal wieder was Vertrautes in den Magen haben will. Zuhause gibt es wirklich bessre Alternativen - zb. der Thai-Take-Away bei uns in der Stadt!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm, bei der eingeschränkten Wahlmöglichkeit würd ich wohl deutlich Subway´s wählen. Größere Auswahl, meiner Meinung nach Frischer und imho leckerer und nicht ganz soooo belastend
 

bloodyMiu

Exarch
ich esse lieber bei subway als bei mc doof...
die preise schmecken dort zwar nicht, weils da einfach zu teuer ist.. (man könnte auch prima selbst welche @home zaubern) ^^

ich mag mc doof ned.. meine freunde wollen immer nachm saufen/feiern hindüsen ..xD ich hol mir wenns hochkommt n cheeseburger .. nund das vllt 1-3 mal im Jahr x)

..da brate/grille ich mir lieber n geiles , leckeres , saftiges Steak @home :P
 

Korum

Prophet
Klares nein von meiner Seite. da muss mich echt der Notstand plagen das ich nach McDoof geh.
Wenn ich satt werden will geh ich in ne gescheite Frittenschmiede. Da bekomm ich gescheite Hamburger
zu angemessenen Preisen und bin nach 1-2 auch satt. Bei McDoof hab ich mal 50 Euro gelassen und hatte anschließend mehr schmacht wie vorher. NIE wieder =)
 

-Nighthawk-

Scriptor
Ist mir eigentlich recht egal, ich lauf halt meistens mit ein paar Freunden irgendwo rein.
Nichtsdestotrotz fand ich den Crispy Chicken (BK) bisher am leckersten,
ohne Zweifel... hätte ich also immer volle Taschen würde ich am ehesten zum Burger King gehen :3
 
Oben