[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Kaparun

Gläubiger
Früher habe ich oft bei Mc Doof chicken nuggets gegessen weil direkt neben unserer Schule eins stand (da sind auch die etwas klügeren immer auf's Klo gegangen. Die Pausenaufsicht hat das meistens recht wenig interessiert.)

Seitdem ich regelmäßig nach Düsseldorf pendle geh ich Freitags Abends (nach dem wöchentlichen Tabletop-Treff) oder wenn ich spät aus der Uni komme oft zum Burger King am HBF und schieb mir chicken nugget burger rein.

Ich finde die Burger kann man bei Mäcces überhaupt nicht essen.
Die vom Würger King sind ja manchmal schlimm (zum Glück nicht allzu oft), aber aus meiner Sicht macht MC Donalds wirklich alles falsch. Das fängt bei den langweiligen Brötchen an und hört bei drögen Frikadellen und wenig Soße noch nicht auf...
Die chicken mc nuggets waren früher auch irgendwie leckerer und zumindest in der Region gibt es kein Mc Donalds bei dem ich freiwillig essen würde.
Ist wohl -bei dem Thema wörtlich- Geschmackssache :D

P.S.: mein allerliebstes Fastfood ist 'ne Tüte Pommes mit Currysoße vom Holländer
 

milii

Scriptor
RE: McDonalds - Ja oder Nein?

Original von terminator2k2
Ich persönlich bin früher nur ab und zu gegangen, aber in den letzten vielleicht etwa 5 Jahren nur insgesammt höchstens 10 Mal und das zwangsweise mit Kumpels ;)
Respekt..mein Kumpel schleppt mich nach der Schule viel zu oft dahin.xD~
Dabei mag ich Mc Donalds gar nicht so, zumindest seit mir von einem Burger da so dermaßen schlecht geworden ist.

Ich bevorzuge BKD, die Pommes sind besser und die Burger abwechslungsreicher und besser belegt.
Und weil es so toll und billig ist, esse ich da auch zu oft, das muss mal aufhören, sonst hab ich echt bald üble Gewichtsprobleme.u_u
 

Nitramka666

Prophet
Seit längere Zeit habe ich keinen Schritt mehr in MC noch in BK gemacht. Ich besuche gelegentlich Mels Diner bzw Star Diner.
Dort kriegt man richtige Burger + Co von denen man satt wird. Kostet zwar einiges, aber das ist es mir allemale wert.
Ansosnten Döner oder Hühnchen Süss-Sauer.
 

Ineluki

Gesperrt
Naja
Man sollte ja eigentlich nicht hin.
die lassen keine Gewerkschaft zu,
Zahlen dein Leuten einen Hungerlohn,
und sowieso ganz böse.

Aber drauf geschissen.
Ich ess mindestens einmal in der Woche dor :D

Burgerking mag ich lieber, aber meine Schule bzw Ausbildungsstätte ist fast gleich daneben, da ist es einfach naheligend mir ein paar Cheeseburger reinzupfeifen, muss schließlich mein Kampfgewicht halten.
 

Yuka

Novize
RE: McDonalds - Ja oder Nein?

Alssssoo ich mag McDonalds *miau* xD

Und gehe da eigentlich oft hin =)
 

Freak_85

Gläubiger
ich finde das schmeckt nach garnichts das einzige was dem an geschmack verleiht sind ketchup und majo ^^
der salat is ur-alt und die bullete wahrscheinlich auch
naja is ungesund und man hat mehr wenn man nen döner kauft.. und der is auch noch billiger
 

Inu_yasha

Scriptor
Klare Frage Klare Antwort ... NEIN

Das Zeug schmeckt wie 3 mal ausgespuckt und drübergefahren ... dann echt lieber nen Döner ;) oder einfach mabeim Bäcker oder der Nordsee was ohne Fleisch :D

mfg
 

Mr.Fu

Otaku
Hehe

Mc Donalds ist wie Windows. Allle meckern und maulen aber im endeffekt will es jeder haben ^^


McDoof ist gar net so schlecht ausser das man sich manchmal hungrig ist ^^
Aber die Milkshakes sind echt der Hammer :)


Und das McDoof altes zeug verkauft stimmt nicht ganz. Wusstet ihr das in der Regel ein Bürger nach 10 min. weggeschmissen wird wenn er nicht verkauft wurde??? Die haben auch strenge hygiene vorschrieften wo sich die nobelrestaurants mal ne gute scheibe von abschneiden können ^^
Bei salat kann ich leider nicht mitreden da ich Koch bin und nur Salat esse wo ich weis wann er genau prodziert wurde und vorallem wie ^^ (also esse ich nur meinen selbstgemachten :P)

Das beste ist aber immernoch wenn sich leute wegen dem geschmack beschweren. Auf der einen seite soll es schmecken und auf der anderen nix kosten. Aber wenn die mal die Burger richtig aufpeppen würden, würden auch die preise die höhe gehn und dann würden sich die leute auch beschweren. (Teufelskreis ^^)


Fazit
Wer schick esses gehn will sollte nicht zu McDoof gehn.Aber wer was für den kleinen Hunger zwischendurch haben will ist bei McDoof genau richtig.

mfg
Carti
 

Satiro

Scriptor
Mc Donalds ist echt lecker, zuverlässig und schnell.
Es gibt für mich keine Grund, es nicht zu mögen, denn es ist ein Großkonzern, der sich nichts erlauben kann.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
*sabber*
McDoof schmeckt gut
ist zwar ungesund aber mir egal.
Und so oft kann ich da auch nicht hin, denn wenn de da jeden Tag essen würdest da gehste als Normalverdiener bald bankrott.
 

Sharp

Gesperrt
Wollte eigentlich zu diesem mehr als Sinnlosen Thread nichts posten aber nu....°

Weder zu dem einem noch zu dem anderen geh ich,mit dem Frass den die anbieten würde ich nichtmal unseren Kater füttern. -.- -.-
 

slamander

Stamm User
Original von Sharp
Wollte eigentlich zu diesem mehr als Sinnlosen Thread nichts posten aber nu....°
Manches mal wäre es besser, so man dererlei Empfindungen hat, die nicht jeder haben muss, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. :)
 
Oben