[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

cocacool

Novize
Also früher bin ich ab und zu Mc Donalds gegangen.Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.Da Esse ich lieber einen Döner oder eine Pizza beim Italiener da werde ich auch satt davon.Und schmecken tut es mir besser als bei Mc Donalds
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich weis nicht was alle Menschen gegen Mc doof haben...

Ich gehe auch gern zu Mc Donalds obwohl ich weis das das nicht das gesündeste ist, dafür geh ich da aber auch nur vieleicht 1 mal pro Monat hin und das mach einen nicht dick oder krank oder sonstwas...

Sonst ess ich aber lieber Pizza oder Gyros^^
 

old blue eyes

Ordensbruder
Also ich persönlich finde McDonalds zum Reihern, hin und wieder gehe ich freiwillig zu Burger King, da hat man wenigstens das Gefühl das irgendetwas frisch gemacht wird.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Weils ein wenig zu teuer ist, geh ich selten bei MC Donalds essen. Außer es gibt Gutscheine, dann geh ich in diesem Monat wo die gelten, mehrmals. :)
 

Kintaro Oe

Prophet
ich geh villt so 2 mal im monat zum MC.D und nur weil ich berufsschule hab bei Burger king schmecken mir die Pommes nicht so
 

Regentänzer

Gläubiger
Ich mag das Essen bei McDonalds nicht, und bei BurgerKing erst recht nicht. Für mich schmecken die Burger wie Pappmache mit Gewürzen und Aroma, und die Pommes wie Pappe mit Salz...

Und satt wird man davon erst nicht...

Nee, kann das Zeug echt nicht ab. Gehe da nur hin wenn Kumpels mich mitschleppen...
 

D~Reaper

Gesperrt
wie schmeckt euch Fast Food??

Abend mitteinander,

ich hab folgdendes Problem^^

um 19:00 Uhr hatte ich einen bären Hunger komm essen was sehe ich
Horror:omgnooo::omgnooo:

Das Steak war fiel zu zäh, die Pommes matschig und von dem Gemüse will ich erst gar nicht reden!!

Also schnell mal im Kühlschrank nachgeschaut nix geeignetes gefunden Hmm

was tut man in so einer Notlage??

Schnell ins MCDonald gedüst grins

Hab mir
9 MC Nuggets
1 Big Mac
1 Mittlere Pommes
1 Hawai Burger
2 Cheesburger

Wowww war papp Satt grins^^

Wie ist es so bei euch???
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
2McRoyal mit käse (heißen die so?^^)
und dann noch nen cheesburger oder pommes +cola xD
~6-7 euro^^
 

Neverman

VIP
VIP
5 Cheeseburger, Wasser(nehm ich mir selber mit), Eis (dieses Smartiezeugs...)
=
6€!

Fastfood mag ungesund sein, aber es schmeckt auch!
Und da schreckt mich die Tatsache nicht ab, dass das Essen nur Müll ist!^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Fastfood schmeckt nicht, ist viel zu teuer und ungesund. Selber kochen ist da doch viel besser. Wenn ich bei MC satt werden will muss ich mind 10 € ausgeben...wenn das mal reicht. Für mich ist das nichts.
 
Oben