Erst sah Ceryth nur zu, wie Afrier aufstand und anwtortete ihm nicht. Zu keinem seiner Worte, erwiderte sie etwas. Doch bei seinem letzten Satz errötete sie etwas. Ein Vampir zu sein steht dir viel besser als irgendein kleines Mädchen, das verrückt nach Schokolade ist. Sie wollte ihm nachgehen und ihm die Meinung sagen, doch dann erinnerte sie sich wieder daran,dass ja auch Tatharés noch am Tisch saß, also setzte sie sich wieder hin, da sie aus leichter Wut aufgesprungen war. Blöder Vampir! Hat ja nicht einmal gesagt,wie ich ihm die Antwort übermitteln soll. Sie verschränkte die Arme ineinander beim sitzen und widmete sich nun Tares. Und nun sind es nur noch zwei. Was meinst du Tares, soll ich auch so ein Skruppelloser Vampir werden, wie es Afrier ist? Ceryth schmollte leicht und hatte ihre Augenbrauen zusammengezogen. Sie war also wieder die alte. Oder besser gesagt, sie war wieder die gespielte kindische Person.

Roe fiel auf, dass die halb-Elfin ein Auge auf ihn geworfen hatte und grinste verschmitzt. Mein Name ist Talea, Talea Thyrnasia. Ich bin auf der suche nach jemanden der mir das Zaubern lehrt. Nur leider kann mir niemand sagen wo ich einen finde... Ich kann dir jemanden empfehlen.Er grinste noch breiter und zeigte daraufhin mit der Faust auf sich selbst. Einen besseren Ausbilder als mich, werdet Ihr nicht finden, das kann ich Euch sagen. Oder vielleicht Loryst noch. Aber er ist der Zeit viel beschäftigt mit den Diensten von unserer Elfenprinzessin. Dürft ich fragen, von wo Ihr herkommt? Solch eine bezaubernde Schönheit wäre mir nicht entgangen, aber ich sehe Euch das Erste mal hier.

Die Elfenprinzessin war immernoch auf dem Trainingsplatz und kämpfte gegen einen der Soldaten, welchen sie auch auf den Boden bezwang, als auch Loryst geschmeidig auf dem Trainingsplatz landete und sich ihr in den Weg stellte. Wehrte Ireth, Ihr wolltet mich sprechen? Der Engel lächelte sie freundlich an und plötzlich griff sie ihn, mit einem Triit gegen den Kopf, an, den er mit Leichtigkeit abblockte. Ohne zu kontern, wich er all ihren Angriffen aus undließ sich kein Einziges mal treffen. Als es ihm jedoch genug wurde, packte er die Elfenprinzessin bei ihren Handgelenken und zog sie an sich herran. Sie protestierte nicht und lehnte sich an den Engel. Bei diesem Szenario verschwanden plötzlich alle Soldaten und ließen die beiden alleine zurück. Du sollst mich doch nicht siezen. Loryst lächelte weiterhin. Ich habe eine Aufgabe für dich. Geh zu dem Menschenkönig und finde herraus, was die Drachen bei ihm zu suchen haben. Wir müssen auf alles gefasst sein. Der Engel nickte nur sachte und die Prinzessinlöste sich sanft von seinem Griff, dabei in seine Augen blickend. Du warst mit Ceryth, richtig? Du riechst nach Schokolade. Sie seufzte tief und schaute gen Himmel. Wieso will sie sich uns nicht anschließen? Weil sie findet, dass wir Engel euch Elfen nur manipulieren und wie Schachfiguren leiten. Sein Lächeln wurde wärmer und ernickte Ireth noch einmal zu. Ich mache mich auf den Weg, Prinzessin. Macht Euch keine Sorgen. Und schon war er davon geflogen und ließ die Elfenprinzessin nachdenklich und alleine auf dem Platz stehen.