[Suche] Flashgames als download

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi sry falls Website namen verboten sind und das Thema aber ich mag die classic Flash games wie d.n.a. Dating oder neuere die man online etwa bei gamcore spielen kann, brauche sie jedoch aufgrund fehlender Standleitung offline.

Jemand ne Idee wo ich die spiele downloaden kann?

Vielen dank,
BlackGod
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Denke ohne ein Beispiel kann dir keiner eine gemeingültige Antwort geben, aber hast du schon mal probiert die swf Datei zu downloaden?
Oder reden wir nun nicht von Flash sondern HTML5 Games?
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin mir nicht sicher, kenne mich da leider wenig mit der technik aus ^^"

ich weiss auch dass gamcore einen downloadbereich hat, aber die spiele dort sind leider qualitativ mies gefühlt.

sry falls ich nich hilfreich bin in meinen aussagen.
 

AkenBosch

Scriptor
Alle Browserspiele die deinen Fortschritt speichern, damit du nach dem schließen des Browsers nicht von vorne anfangen musst, kannst du zu 99% vergessen. Dort wird dann Serverseitig gespeichert und an die Daten kommst du in der Regel nicht dran. Aber es würde wirklich helfen wenn du die Spiele verlinkst die du meinst.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Flashgames kannst du downloaden indem du z.B. im Quelltext nach .swf suchst.
Beim 2. Link findest du dann z.B. http://lv7.fgn.me/common/flashes/ff/s/space_paws.swf
Der 1. Link ist ein HTML5 Spiel und solche kann man glaube ich nur schwer runterladen, weil meistens auf irgendwelche online Daten zurückgegriffen werden :-(
 
Oben