![]() | Gesundheit: ![]() Ausdauer: ![]() |
"Hiermit schwöre ich, dass ich, Felix Lehman, euch helfen werde, eure Verwandten oder eure nächsten Lieben zu finden. Darüber hinaus werde ich euch helfen alles zu tun, was auch immer für das zu erst genannte Ziel nötig ist. Ich selber habe keine Ziele, ich habe hier niemanden den ich suchen muss oder den ich vermissen werde. Mein Ziel, wenn ihr so wollt, ist es einfach nur zu überleben. Punkt. Ich habe niemanden der auf mich wartet, ich habe niemanden der mich vermisst...folglich...kann ich alles für eure Ziele aufbringen. Aber sorgt bitte dafür das diese Ziele sich auch lohnen. Alles weitere werde ich dann sehen...soviel zu mir. Wie stet es mit dem Rest?"
Keiner der auch nur auf ihn wartet? Nicht mal ne Freundin? Moment. Das er hier keinen hat ist verständlich, aber dort wo er herkommt wartet niemand auf ihn? Das klingt verdammt einsam.
Mit dem Schwur von Felix hatte er auch gleich die Blonde und Baseballschläger mit eingebunden. Nonaka hatte kein interesse, legte dann aber doch ihre Hand auf die der Anderen. Alles an ihr sprach von Ablehnung und doch wirkte sie ernst genug um es auch so zu meinen. Ihr übereilter griff zum Handy zeigte, das auch sie nicht nur die harte war die sie vorgab zu sein. Auch erfuhren sie den Vornamen. Die anderen beiden stellten sich als Yannick und Luca vor. Blieben nur noch der Ami und er selbst. sein Holzschwert in die linke Hand wechseld, legte er die Rechte auf den vierer Stapel.
"Hiermit schwöre ich, Ryukansen Kamui, die Gruppe zu schützen und zu unterstützen bis wir hier raus sind und dieser Albtraum hinter uns liegt. Meine Familie befindet sich in Kyoto. Dort will ich hin. Das Schiksal meiner Eltern ist ungewiss und ich will wissen ob sie nicht doch in Sicherheit sind. Möglich das die Züge nicht Kyoto erreicht haben als das hier begann."
Damit blieb nur noch der Amerikaner den Kamui mit Namen noch nicht kannte.
Felix Rucksack: Snickers (x10) M&M's (x2) | Yannick Rucksack: Limonade (x2) Cola (x3) | Gibbs Rucksack: Mars (x 20) | Kamui Rucksack: kleiner Gaskocher 2 Ersatzkartuschen 10er Packen Streichhölzer (2x) Zippo Feuerzeugbenzin Stäbchen Filetiermesser Müsliriegel (20x) Instandnudeln (25x) Äpfel (5) Trockenobst (2x) Dosenkaffee (3x) kleine Schüssel 1l Wasserflaschen (3,5x) Verbandskissen (2x) Termosflasche (leer) 2 Bücher | Shizuku Rucksack: Melonenbrötchen (x4) Müsliriegeln (6x) 0,5l Sodawasser (2x) Dosenobst (2x) Trockenfleisch (1x) etwas Verbandzeugs volle Sprühdose Farbe Schere Papier und Kugelschreiber | Luca Rucksack: Päckchen Haferflocken (x3) Päckchen Müslieriegel (x5) Packungen Trockenobst (x1) Flaschen Wasser (x2) Feldflasche (Halbvoll) Schachteln Zigaretten (x4) Packung Tabak (x1) Packung mit Blättchen zum Selberdrehen (x1) Landkarte von Japan Schweres Messer Hosentasche: Dietrich-Set Schweizer Taschenmesser |
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: