ja das ist mittlerweile auch schon recht brutal. "Glaubenskrieger" pff von wegen. Ich hasse solche einstellungen. Hauptsache ihr gott muss akzeptiert werden, aber auf die anderen glaubensrichtungen wird geschissen. Und wehe einer spricht Allah falsch aus. Der wird sofort erschossen -__- ich finde eine welt ohne religionen wäre bei weitem besser
Ich hätte eine Frage an dich,
glaubst du wirklich das es so ist, das die muslime so denken, das nur ihr gott akzeptiert werden soll,
soll ich dir mal was dazu sagen, ich akzeptiert auch Jesus,
da jeder an das glaubt, an das was er will, und wenn du allah nicht aussprechen kannst, ja na und,
würdest du mich erschissen wenn ich Jesus falsch ausspreche ich denke nicht.
Und wie du sagst, eine Welt ohne Religinon, ich teile meinen Meinung mit dir, wär in einer sicht nicht schlecht,
ich denke wenn alle nur an Gott glauben würde, ohne Gleubensbekentniss, wär es vielleicht sogar viel besser
auf der Welt, es geb kein streit, welche Glaubensrichtung richtig oder Falsch ist.
Und Glaubenkrieger, wie du es auch nennst, ist für mich auch nichts weiter als erbermliche dummheit,
den der Glaubenskrieg hat nichts mit dem glaube an gott zu tun,
was die Muslimen da machen, es ist in meinen Augen nichts weiter als eine größe Glaubenssekte,
die den Koran dafür benutzen, sich als kämpfer für gott auszugeben, Bullshit.
Den der Koran würde genauso wie die Bibel nicht geschrieben
um einen Glaubenskireg auszuführen, sondern um an Gott zu glauben,
und das was diese Muslimische Sekte macht, ist für mich nichts weiter als totaler irrsinn,
wie es auch schon Drabox sagte, die sich, als etwas ausgeben was sie nicht sind.
Als Krieger für Gott, Gott hat keine Krieger das ist einfach nichts weiter als fanatisch.
Die wollen halt die normalen, Muslimen Bloß stellen, damit jeder denkt alle sind gleich.
Es ist aber nicht so.
Jeder Glaubt an Gott für sich, und jeder soll auch daran weiter glauben,
und wenn es auch nun einge Menschen gibt, die nicht an Gott glauben,
dann machen die es auch für sich, jeder Mensch hat das recht an das zu Glauben an was er will,
ich glaube an Gott, weil ich von ihm auf die Welt gesetzt würde, wie es auch schon Drakox sagte
Gott hat mich auf die Welt gesetzt, damit ich Lebe, und somit werde ich auch weiter an ihn glauben.
Und auch weiter Leben.