This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist dass denn für ein gott, der die menschen weiter exestieren lässt
ich denke allen sollte klar sein dass ich nicht an einen höhere ebene glaube da kein wesen so dumm sein kann und die menschheit einfach alles zerstören lässt
einst behauteten die menschen gott schleudere die blitze vom himmel, heute nennt man diese menschen primitiv.
heute behauten die menschen gott hätte den urknall erschaffen
Oh der große "finde deinen Weg selbst" Prediger.
Auf diesen Schwanzlosen Niemand aus dem Nichts kann ich verzichten.
Wieso sollte ich an Gott glauben. Ich hab bis jetzt auch alles alleine machen müssen.
Dann würde ich schon eher Stan anbeten.^^
Zu Gott sage ich eher JAEIN, den Schwachsinn den mir die Kirschen ins Ohr föhnen wollen kann ich getrost verzichten !
Wer daran glauben will soll das tun, aber ich werde nie die Existenz eines solchen Wesens anerkennen solange ich keine beweise habe oder es mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Zudem möchte ich 6_Hokage recht geben...wenn gott existieren würde hätte er die Menschheit schon längst gestoppt wie er es damals mit der Sintflut getan hat und bei allem was mir heilig ist: Es wäre mal wieder Zeit für eine !
Zum Abschluss; Bevor ich an Gott glaube, glaube ich lieber an den Imperator ! Bei diesem Glaube, ist sich wenigstens JEDER einig das er seinen ursprung in einer Fantasy Story hat ! Was bei der Bibel nur wenige einsehen ^^
Ich Persönlich glaube das Gott ein Wesen ist was sich der Mensch sich selbst ausgedacht hat. Das würde für mich Persönlich erklären warum es im laufe der Zeit so viele verschiedene Götter gab. Der Sinn/Zweck dieses Wesens ist es meiner Meinung nach denn Menschen Hoffnung zu geben und sie dazu zu bewegen sich an bestimmte Regeln zu halten. Zudem haben die Menschen dadurch etwas zu dem sie Beten können was ihnen vielleicht neue kraft bringt (allein der Glaube an etwas kann es vollbringen oder bewirken das es schneller eintrifft^^)
Ich fände es "nett" wenn es viele Götter geben würde. So die nordische Vorstellung oder die griechische mit 100ten von Göttern und Halbgöttern, dann wäre doch richtig was los. Aber persönlich glauben kann ich nicht voller Überzeugung(böse Wissenschaft).
Hmm schwierige Sache.
Also an Gott so wie man ihn darstellt nicht und wenn es ihn doch geben sollte kann ich ihn auf jedenfall nicht gut leiden^^
Ich glaube an ziemlich vieles was man nicht unbedingt sehen und anfassen kann aber an Bibelgeschichten und Gott der alles bestimmt nicht. Aber irgendwas gibt es dort bestimmt irgendwo.
Ich glaub nicht an Gott, aber ich glaub irgendwo heisst es "Es existiert nur Gott, für die dran glauben". Also wer nicht dran glaubt für den gibt es auch kein Gott. Irgendwie auch doof, halt wie die idee eines Gottes