This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machen das nicht nur Masochisten? Ich hatte mal so ein Ding bei meiner Oma gefunden und reingeschmökert. Anfangs war es ja noch ganz lustig aber dann gings los: A zeugte B, B zeugte C, C zeugte D... und das ohne Ende.Denn wer die Bibel aufmerksam gelesen hat

Machen das nicht nur Masochisten? Ich hatte mal so ein Ding bei meiner Oma gefunden und reingeschmökert. Anfangs war es ja noch ganz lustig aber dann gings los: A zeugte B, B zeugte C, C zeugte D... und das ohne Ende.Denn wer die Bibel aufmerksam gelesen hat
Mann, war das grausam! Wer tut sich sowas freiwillig an? Die Inquisition hätte seinerzeit die Ketzer gar nicht mit Streckbank und Daumenschrauben foltern müssen. Eine Bibel-Lesestunde hätte den gleichen Effekt gehabt.![]()
Mann, war das grausam! Wer tut sich sowas freiwillig an? Die Inquisition hätte seinerzeit die Ketzer gar nicht mit Streckbank und Daumenschrauben foltern müssen. Eine Bibel-Lesestunde hätte den gleichen Effekt gehabt.![]()
Sry hab mir nun wirklich nicht alle Post durchgelesen, aber ich bin schonmal auf der Seite aller die an einen Glauben. Das heißt aber nicht, dass ich da an sowas wie einen "großen Chef" glaube, sondern einfach an etwas, dass über unser Verständniss hinausgeht und über alles wacht.Wie der Titel sagt^^ Glaubt ihr an einen Gott?
Ich denke schon dass es da nen Chef gibt der alles gemacht hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.