[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
whoops gerade gesehn deiner steht ja schon gebt mir noch 3 minuten





so post steht vergebt einem alten man der etwas aus der übung is muss erst wieder warm werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Da bei meiner Vorgeschichte es bereits Abends war, nehme ich mal stark an, das dies frühestens am nächsten Tag geschehen ist, da ich sonst meinen Beitrag umschreiben müsste, entweder das oder es ist am Abend passiert und mein Beitrag endet kurz bevor es passierte. Es steht ja nicht da, wann genau das passiert ist, oder wann unsere Chars von den Dienern des Schattens berührt worden, ich würde aber eher vermuten das sie innerhalb einer Woche vorher gesammelt wurden, da nur ein Tag vorher doch recht knapp wäre für eine Zeitplanung eines Wesen wie dem Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
las es mal den nächsten tag sein und zeitplanung hmm geplant kann das ganze ja sein aber wann es ausführbar is is was anderes
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja das is das bild das ich für amber genommen habe ? ich kann sogar sagen aus welchem spiel das kommt weil ich des gespielt habe :P

so leute ich brauch von allen mitspielern noch nen sterbe Post danach kanns weitergehen
 

Xehanot

Anarchist
Sorry das ich es gestern nicht mehr schaffte, ich war unterwegs, aber zumindest bin ich heute der Erste gewesen und nun auch tot.

Ps.
Ich widme diesen Tod Captain Hero, er weis warum und ich hoffe es hat ihm gefallen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben