[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thargo

Prophet
So habe mal ein paar Fragen in den Raum geworfen können uns ja jetzt etwas kennen lernen bevor wir in die Villa ziehen.

Thargo

Prophet
Ich habe noch mal einen Post gemacht damit unsere Chars etwas miteinander Interagiern können bis Walter uns um den Sportplatz Scheucht.
Wenn Beth und Malicos lust habe können sie ja drauf Reagieren. Bis Azmaria mit ihrem Char es aus dem Bettchen schaft und zu uns Stößt können wir ja etwas miteinnander Reden. Ihr könnt auch meinen Char für ein Gespräch nutzen wenn ihr wolt.

Zuletzt bearbeitet:

Thargo

Prophet
Mal eine Frage.

Wann geht es weiter mit dem RPG sollen wir den alten Trainer selber steuern der uns über den Sportplatz scheuchen wird oder machst du das Faremann?
Mir kommt es so vor das kein großes Interesse am fortführen des RPG´s besteht weder von Seiten der Mitspieler wie auch vom SL. Da kaum was geschieht was ich persönlich schade finde da es doch jetzt erst richtig Interessant wird. Da wir jetzt unsere neuen Körper und Kräfte kennen lernen werden und uns vielleicht auch in die ein oder andere Schlacht stürzen können.
Sollte ich mich irren würde es mich natürlich freuen wen wir im RPG etwas weiter kommen würden.

MFG Thargo

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich geb ja zu das das mir teilweise son bischen die motivation flöten gegangen is da bei weitem nicht so viel aktivität ist wie ich mir gewünscht habe aber ich werde demnächst noch nen post setzen sofern eigentlich noch bedarf besteht

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so wie sich einige bestimmt schon denken kontnen ist dieses rpg Jetzt auch offiziell beendet

ich denke die idee an sich war wohl nciht so gut wie ich zuerst dachte und meine fähigkeiten als SL die spieler zu motivieren waren mehr als nur schlecht.

Es tut mir leid für die denen diese idee wirklich gefallen hatt aber ich schätze mir fällt das leiten nciht so leicht wie anderen leuten .

Sollte jedoch jemand das bedürfniss haben dieses Rpg zu übernehmen werde ich dem nicht im wege stehen vieleicht kann jemand anderes ja für mehr motivation bei den spielern sorgen.

Beth

Ungläubiger
Hey, sorry...hab die Diskussion erst jetzt gelesen.

Und doch, ich fand die Idee an sich gut und du warst auch kein schlechter RPG-Leiter :wakuwaku:

Ich muss selber zugeben, dass ich teilweise im Stress war und dass es mir sehr leid tut, dass das RPG nicht weitergegangen ist.
Ich würd jederzeit weiterschreiben, sofern denn andere noch an dem RPG interessiert sind. Ich hab nur nicht mehr gepostet, weil ich irgendwie gehofft hatte, dass sich die anderen mal zu Wort melden würden und es bei mir ein blöder kurzer Post geworden wäre. XP

Kurz gefasst - ich find´s echt schade, dass es zu Ende geht :dark:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben