[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so gute nachrichten ich bin wieder voll da un habe die tage genutzt um das rpg etwas umzustellen.
ihr werdet davon wohl nicht viel merken da diese änderungen bis dato nicht relevant waren.
ausserdem gebe ich nochmal allen die chance ihre Schattenform vorzulegen sollten da noch Änderungswünsche aufgekommen sein
 

Thargo

Prophet
Hallo ich bin einer der Neuen ich poste meine Erste Persönlichkeit sobalt der Post freigeschaltet wird.

Also ich habe mir schon Gedanken über den Eintritt ins RPG gemacht. Meine Idee ist halt das es nicht nur den einen Raum mit Leuten gab sondern noch weitere. Womit unser Herkommen geklärt wäre und auch die Möglichkeit bietet weitere Leute einzufügen sollte das mal nötig oder gewollt sein. Der Grund warum wir nicht im Gleichen Krankenhaus mit den Andren waren Könnten wir ja mit entweder menschliches Versagen oder wir sind aus einer anderen Stadt/Vorort.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das is eine sache die ich shcon völlig geplant habe natürlich darf man vorschläge machen wie mans einen char gerne drinnen hätte
aber die dan am besten per pn an mich ^^

ansonsten is es auch völlig mal was nachzufragen. vorallem da du ja sagtest du hast bis dato noch keine wirkliche erfahrung
 

Thargo

Prophet
ok sorry ich dachte das Diskosionsforum ist dafür da sich abzusprechen und vorschläge zumachen. Geht das nähste mal per pn an dich.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also absprechen kann man sich theoretsich wird nur kaum gemacht und diese art von vorshcläge wie du sie gemacht ahst hab ich so noch ncih in ner dissku gesehn auch wen es mich nicht wirklich stört aber ich finde manche sachen sind am besten zu 2 zu bereden

ich möchte heir auch nochmal anmerken das mich jeder jederzeit anschreiben kann wenn fragen sein soltlen auch im icq skype doer was auch imemr ich freu mich wenn jemand interesse zeigt und man kan da besser sachen klären als per pn
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
du mich auch fare :P wenn das so ist lass ich es doch gleich ganz
naja ich guck ma ob ich lilly zu thargo oder beth schicke
 

Thargo

Prophet
Mh schöne Posts. Das mit der Zunge hat mir gefallen bei dir Blue. Erste Anzeichen der Schattenform.
Wie wollen wir das mit der Interaktion lösen bei den Post von Beth und mir Stehen wir schon im Raum bei euren beiden sind wir noch davor?
Ein Post von meiner Seite könnte das "Ignorieren" von euch beinhalten da ihr noch von der Ankündigung vom Schatten und das Verschwinden der beiden anderen Geschockt seid.

Oder wollt ihr erst mal auf einen/ beide von uns Reagieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben