is bei mir ähnlich...ich hab keine bestimmten vorlieben was Genre angeht...allerdings würd ich mir nie einen Anime anschauen der völlig auf Yaoi aufgebaut ist...eigentlich logisch.ich schaue einen anime wenn er mir gefällt, wenn er interessant erscheint, wenn er nicht zu billig gemacht worde, ansonsten habe ich keine echten bestimmten kriterien mehr. kann auch sein, wenn der zeichnstil nicht so toll ist, dass die story um so besser ist. naja, der zeichenstil reicht einfach nicht, damit der anime gut ist. jedenfalls für mich nicht.
Bei mir kommts auch ein bissl drauf an, wonach ich gerade lust hab. Wenn ich z.B. einen etwas ernsteren Anime wie "Monster" gesehen habe, hab ich danach bock auf was witziges und ich schaue mir z.B. "Azumanga Daioh" an !
Und nach Zeichenstil geh ich überhaupt nicht, nehmen wir z.B. "Karas"...der ganze Style des Animes ist spitze, allerdings ist die Story mittelmäßig. Andersum "Lady Oscar" ...ein alter Anime, dessen Zeichensil nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist...aber das Teil ist ein Meisterwerk !