[Diskussion] Guild Wars 2

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Gibts eigentlich hier noch ein paar die schon gesichert in die Beta können, denn man könnte sich ja verabreden um ein bisschen gemeinsam zu spielen.^^

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Joa Ich!!!. Werde auf dem Server Elona Reach sein. Zusammen mit den Leuten von GW onlinewelten. Versuche dich von Vabbi fernzuhalten. <--- 4chan.
Achja ich werde auch Videos aufnehmen.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Joa Ich!!!. Werde auf dem Server Elona Reach sein. Zusammen mit den Leuten von GW onlinewelten. Versuche dich von Vabbi fernzuhalten. <--- 4chan.
Achja ich werde auch Videos aufnehmen.
Bist du gleich beim Start dabei oder erst später?
Und welche Rasse spielst du, da sich ja die Anfänge unterscheiden?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hab schon ne kleine Gruppe mit der ich Spielen werde. Ich weiß bisher nur das es ein Elementalist wird.
Freu mich schon, noch 2 Stunden und 15 minuten!

yashiro

kyūketsuki
also ich komm nicht rein..
bin da anscheinend auch nicht der einzige mit dem problem

"account eingerichtet, aber derzeit findet kein beta-event statt" oder sowas in der art x3
die schalten das wohl in wellen frei, wäre jedenfalls logisch.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
also ich komm nicht rein..
bin da anscheinend auch nicht der einzige mit dem problem

"account eingerichtet, aber derzeit findet kein beta-event statt" oder sowas in der art x3
die schalten das wohl in wellen frei, wäre jedenfalls logisch.
Sind alle freigeschaltet, ist nur Überlastung, 700.000 Europäer versuchen sich gerade daran, ich bin nur einmal reingekommen.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
So jetzt mach ich mich mal auf Gruppensuche. ;)
Charr 20 Ingenieur
Diessa-Plateau
Einige Skillpoints gehen einfach nicht alleine.

Auserdem sei gesagt, die persönliche Story ist absolut genial.

Edit: So jetzt mal neu
Charr 26 Ingenieur
Dissea-Plateau noch 2 Skillpunkte machen, helfe aber auch gerne aus.
Schneekuhlenhöhlen wird noch abgearbeitet, ich brauch aber Hilfe da ich schon eine Stelle entdeckt habe die alleine zu schwer ist.

Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Da scheint jemand Glück gehabt zu haben. Meine Chars hatten meistens ab lvl 5 einen so hässlichen Error, das ich überhaupt nicht mehr auf sie einloggen konnte. Musste oft von vorne anfangen. Auf meinen ersten kann ich noch immer nicht Einloggen. Aber dennoch finde ich das Spiel einfach klasse. Fehlen noch ein paar kleine Sachen, wie freie Kamera, Say Chat, hotkeys legen wie man will (shit strg alt, mausrad etc geht nicht) und natürlich die bugfixes.
Bin guter dinge. :)

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
So ich fass jetzt mal zusammen
Rasse: Charr
Level: 27
Klasse: Ingenieur

Grafik:
Es sieht hübsch aus, besser als der Durchschnitt, ist nicht so ressourcensparend aber das soll ein bekanntes problem wie es arenanet schon bekannt gab. Besonders die Reflektionen verbrauchen viel sind aber kaum zu erkennen. Während Blacklight Retribution Unreal Engine 3 rockt verzaubert GW2 mit wunderschönen Landschaften was das alles wieder wettmacht.

Sound:
Eine schöne BGM unterhält das Spiel die ganze Zeit über und geht auch nicht auf die Nerven.

Kampfsystem:
Alles ist flüssig und es erfordert jetzt auch mehr Skill vom Spieler als nur vom Char. Aber hier gab es ein Problem für mich da die Ausweichrolle bei kleinsten Hindernissen (Steine, Holzbretter,...) abbremst sodass ich mich eigentlich nciht vom Fleck rühre. Aber dass shreibe ich der Beta zu und wird sicherlich noch geändert.

Dynamische Events:
Funktioniert genauso gut wie Arenanet es beworben hatte. Basen werden vom Feind erobert Konvoi`s werden angegriffen was die Preise nach oben treibt. Nur der Schwierigkeitsgrad ist noch etwas unbalanciert, besonders wenn man alleine oder mit zu vielen spielt. Auserdem ist noch die Bekanntgabe ein bisschen unpassend, manchmal muss man schon im Feld drinstehen und manchmal reicht es aus irgendwo auf der Karte zu stehen.

Erkundung:
Die Karte in einzelne Punkte zu unterteilen gefiel mir persönlich sehr gut. Das gibt einem immer das Gefühl von Fortschritt und belohnt auch mit guten Gegenständen die aber meist zu stark sind. Ich hab für mein Anfangsgebiet was bis Lvl. 15 ging einen Lvl. 26er Handschuh bekommen. Auserdem sind einige Skillpunkte alleine zu schwer zu erreichen, manche Klassen kriegen es hin aber auch das Balancing der Klassen schreibe ich der Beta zu. Durch das angepasste Level wird es meist noch schwerer.

Persönliche Story:
Sehr viel besser als ich erst gedacht habe, zwar denke ich das die Entscheidungen nur den Anfang im Startgebiet verändern und der Rest gleichbleibt, dennoch sei gesagt selbst Singleplayer sollten dieses Spiel nur wwegen der Story spielen. Mich hat sie mehr beeindruckt als die letzten RPG`s 2012. In den Dialogen waren noch einige Sprachfehler doch auch hier sagte arenanet bereits das dies schon bekannt ist und die Synchro wie Lokalisierung noch nicht fertig ist. Zum Thema deutsche oder englische bin ich der meinung das sich die Deutsche zumindest bei den Charr schon sehr gut anhört.

Ich bereue es nicht, es mir bereits gekauft zu haben und freue mich auf den Release oder vieleicht auf das nächste Beta Weekend.^^

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Es wird bestimmt ein nächstes Beta Weekend geben, wenn nicht sogar 2. Leider aber jeweils 1x Monatlich.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also war die beta geil oder war sies ;)

freu mich schon aufs next beta suchten, leider wieder von vorne anfangen da chars gelöscht werden sob

naja

Also grafik ist noch ganzschön schwach nur DX9 hallo?? also ich hoff wenn das game rauskommt min. DX10 wenn nicht DX11 hat

Quests sind sau geil du brauchst keine gruppe zu suchen wenn ein paar leute da warn hat man die bosse einfach zusammen gekillt jeder wusste was er machen musste einfach geil

Skills: das man mit jeder neuen waffe neue skills bekommt und die anderen 3 skills erst frei lvln muss ist auch gut gemacht

hm ja lvln ---- größter fail eigentlich ....
wenn man ein monster tötet bekommt man 5 exp ---- und man brauch schon von lvl 1 zu 2 4000 exp
das ist wohl das größte mango man kann wirklich nur lvln wenn man Quests macht das müssen die zu 100% ändern
man sollte schon für ein monster so 50-100 exp bekommen damit man nicht angewiesen ist quests zu machen ...

PvP: sau geil alle lvl 80 und alle so 2-4k dmg einfach fett und auch gute exp

also man kann auch von lvl 1-80 nur PvP gehn und somit sich hochlvln ;)

NPC und du selber alle auch wirklich alle Reden man muss nicht mehr lesen ;)

Fazit
es kann was werden vorallem da auch für den Esport was aufgebaut wird da es schon überlegt wird GW2 PvP in die EPS zu stecken da früher auch GW1 PvP in der EPS war naja mal gucken^^
WoW leute werden es wohl eh nicht spielen da sie schon seid 8 jahrn WoW spielen und nichts anderen suchten wollen
SWTOR von da werden wohl die meisten leute her kommen
naja von GW1 wohl alle ....
man muss ja immer noch sehen du kaufst das game und zahlst dann monatlich nix nixnixnixnix
ok natürlich kann man Real geld reinballern soviel man will damit man schneller lvln kann(exp boost)
es werden dann wohl auch noch waffen und equip zu kaufen sein damit sie auch im PvP besser sind naja somit wird es wie alle anderen F2P spiele nix zahlen aber die die 10 euro zahlen bekommen halt imba sachen ;)

Oben