[Frage] Habt ihr schon mal Geld auf der Straße gefunden?

BuffyYasha

Ordensbruder
Hab ab und zu das Rückgeld in Automaten gefunden. War aber nie mehr als 5€ - vondem her wirds niemand vermissen.
 

yussiii

Gläubiger
:crying: Das Geld drin war mir egal, ich wollte nur meine Geldbörse und die ganzen Karten wieder haben.
Oh mein Beileid ... Ja Führerschein, Bankkarte und alles neu beantragen ist nicht lustig. V.a kostet das Sperren der Bankkarte 15€ wtf?! Das wird eiskalt ausgenutzt, weil man darauf angewiesen ist ...

Bei mir kam auch alles an, außer das Portemonnaie selber, das Geld, Bankkarte und Führerschein. Naja die Papiere vom Motorrad waren auch zurück, aber wahrscheinlich nuzr weil der Dieb zu dumm war die zu erkennen.
 

VeryMoe

Ordensbruder
Ja, mir wurden vor wenigen Wochen 20 cent von 2 Türken vor die Füße geschmissen weil ich mich bei Regen mit nem Regenschirm an den Straßenrand gesetzt und auf nen Kumpel gewartet habe. 5 Sekunden nachdem ich mich da hingesetzt hab. Geil

Aber zum eigentlichen Thema: nö! Ihr Glücklichen.
 

sasukee91

Novize
Ich habe mal 5 Euro verloren als ich zur Schule ging und auf dem weg nach hause habe ich 5 Euro auf dem boden gefunden :D... wollte eigentlich einen anderen weg gehen aber hab meine mum gesehn und ihr geholfen bei den tüten dann lagen die da haha
 

jibrillchan

Exarch
Aus irgendeinem Grund finde ich regelmäßig Geld, ob in Deutschland oder im Urlaub. Ich habe mitlerweile ne kleine Schachtel wo ich das Geld das ich finde sammel. Außer die Scheine, die gebe ich aus. Das höchste waren mal 50 Euro. Habe mir quasie entspannt mein Wochenende bezahlt. :)
 

Tobiwan

Novize
Habe mal kurz vor Weihnachten die Brieftasche meines Nachbarn gefunden, darin waren ca. 500€! Da ich ihn aber gut leiden konnte und er immer ok war, habe ich die Brieftasche abgegeben bei ihm. Er war unglaublich dankbar und ich bekam ein nettes Weihnachtsgeschenk von ihm^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Als ich noch 7 oder 8 war hab ich mal nen 20DM Schein gefunden.
Bin dann sofort zum Bäcker und hab mir unzählige Süßigkeiten gekauft.
Am ende hatte ich soviele Kaugummis im Mund dass ich kaum noch kauen konnte XD
Und ein Paar von diesen (was auch immer sie waren) die als Geschenk diese Caps von damals enthielten.
 

lahma54

Novize
Nen 5 Euro-Schein war das höchste was ich je fand.
Dafür verlor ich mein Portemonnaie mit mehreren Hundert Euro - nie wieder bekommen
 

Finios

Scriptor
Ich find eigentlich immer nur 1-5 Centstücke, manchmal auch 10. Die sammel ich in nem Glas und brings irgendwann mal zur Bank. Hab über meine Schulzeit hinweg so um die 100 Euro an Kleingeld gefunden.
 

taka92

Novize
Hab nen 10er vor meiner Haustür gefunden. Nach links und rechts geguggt ob mich wer sieht : Nein. Eingesteckt :P
 

Megaman

Gläubiger
Den großten Betrag an Geld den ich je gefunden habe waren 10€ auf dem weg zur Schule. Hat dolle geregnet und der Schein war durchnnäst, aber Geld ist Geld ;)
 

Polygon

Novize
Ich habe wohl mehr verloren als gefunden (Geldbeutel, Schlüssel, Pokemonkarten :mauer:), aber Centbeträge finde ich immer mal wieder. Ich habe auch mal ein altes Handy gefunden und im Fundbüro abgegeben, aber das sich niemand gemeldet hatte, habe ich das Handy nach einer Frist behalten dürfen.
 

Deafmobil

Novize
Ich hatte vor 20 Jahren verlorene Brieftasche gefunden. Da waren hunderte DM drin. Ich habe den Besitzer abgegeben, zur Belohnung gab 50 DM Finderlohn Taschengeld :yo:
Hätte ich Polizei abgegeben gäbe es wohl keine Belohnung also bin ich lieber zum Besitzer hingefahren und habe es abgegeben.
 

Pen

Gläubiger
Ich habe in jungen Jahren auch mal einen 10 DM-Schein auf der Straße gefunden. Ich war mir erst nicht sicher, was da so über die befahrene Straße rollte, aber als ich dann näher kam, habe ich mich dann doch entschieden mit meinem Rad anzuhalten und mir das Scheinchen in einer günstigen Sekunde von der Straße zu schnappen. 10 DM sind 10 DM. :)
 

Chris.T

Ordensbruder
Hab mal 10 und einmal 20 Euro gefunden.. Da die Scheine so Herrenlos zu Boden lagen, hab ich sie mal kurzerhand adoptiert ^^
 
Oben