WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Habt ihr schonmal bei einem Film geweint

Also seid ich Mutter bin, heule ich öfter bei Filmen.
Zum Beispiel bei Titanik,wenn die Mutter den Kinder kurz vorm Untergang ein Märchen vorliest.

Also ich habe bei Filme noch nie geweint ... hatte ich auch noch nie ein grund für ... ich gucke zwar Thriller / Drama an aber soweit wars mit mir noch nicht ^^ Was nicht ist kann noch werden *hust* ^^

ja!!! und oft.

als ich den Ersten Bolywood Film gesehen habe... das ist schon ein paar Jahre. Vorher hatte ich nie den Drang zu weinen, aber dann...

der läzte Film der mich berürt hat war Hitchigo.

Ich weine sehr selten bei Filmen.
Das einzige, was mir jetzt spontan einfallen würde, wäre Herr der Ringe 3 ... die große Verabschiedung am Schluss^^

Ich bin nicht gerade nah am Wasser gebaut, aber beim Ende von "Gladiator" wo der Schwarze Kämpfer die Figuren vergräbt mit den Worten
"Wir werden uns wieder sehen, aber jetzt noch nicht.... Noch nicht" DA kamen mit echt die Tränen :wakuwaku:

Das letzte Mal wo ich mich erinnern kann jetzt wirklich geweint zu haben war bei dem Film "Mit dir an meiner Seite"
an sich ist der Film okay nur leider ist die Szene wo der Vater stirbt sooo extrem heftig das ich da leise Tränen verloren habe.
Ich krieg nicht leicht feuchte Augen nur so Familiensachen da werde ich schwach, weil für mich die Familie an erster Stelle steht.

Habe den Film vergessen war aber noch ein Kind und ein Hund ist am ende des Films gestorben es war echt traurig xD und mein Vater hat nen doofen Spruch gemacht und mich mit meiner Oma verglichen, da er bissher nur sie bei Filmen hat weinen sehen xD Schlimm fand ich es jetzt nicht, aber heutzutage berührt mich sowas immernoch finde es dann auch traurig auch wenn ich weiß das es gut ausgeht aber weinen ist nicht mehr drinn.

Der letzte Film, bei dem ich Rotz und Wasser geheult habe, war Hachiko - Eine Wunderbare Freundschaft. Wer da nah am Wasser gebaut ist und zudem den Film schon kennt, der ist mindestens 45 min. am dauerheulen. (War und ist zumindest bei mir immer noch so.) :)

Bei Gran Tarino.
Der Film is so gut inszeniert, und das Ende is einfach nur ... mega traurig...
Wer den Film nicht kennt der sollte ihn sich auf jeden Fall mal anschauen, der is sehenswert.^^

eindeutig hachiko. dazu muß man nicht mal nah am wasser gebaut sein. die szene als herrchen durch die tür konnt und ihn zu sich ruft ganz am ende und dann der nicht mehr schmelzende schnee auf der hundenase. hab geweint wie ein schloßhund.

Also bei Real Filmen sind mir nur am Ende bei Gran Torino mal die Tränen gekullert ;__;
aber bei Anime kommt das etwas häufiger vor (Clannad, Ano hi Mita etc)

//edit

grade gesehen, Kusaro teilt das selbe Schicksal wie ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich kann gar nicht mehr zählen, bei wievielen Filmen ich schon Tränen vergossen hab ^^

Glaub am schlimmsten wars bei "Wie ein einziger Tag", "AI - Künstliche Intelligenz", "Gladiator", "Lost & Delirious", "Lilja-4ever"...ach, die Liste wäre zu lang *g* aber das sind Filme, wo ich auch beim wiederholten sehen Tränen lassen muss ^^

bei Filmen geweint? klar! mal vor Lachen, mal vor Traurigkeit, mal vor Rührung und manchmal auch vor Scham.
bei "Ziemlich beste Freunde" konnte ich vor Lachen nicht mehr an mich halten.
bei diesem Pseudo Vampir Film "Biss zum Morgengrauen" (ist doch der erste Teil oder?), habe ich vor Scham geheult. ich sah diesen Glitzervampir, habe die Hände vor's Gesicht geschlagen ... den Rest kann man sich denken.
"Lost and Delirious" war stellenweise auch zum Heulen ... das Ende erstrecht.

Zurück
Oben