WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Habt ihr schonmal bei einem Film geweint

jo auf jeden fall schon bei einigen Animes meisten freudentränen^^ wenn die Story richtg gut und packend war bei normalen filmen weniger obwohl doch titanic aber nur weil mich meien ex gekniffen hat als ich über die Sterbeszene von leo gelacht habe :hahaha: ^^

Es gibt nicht viele Filme wo man mal gut heulen kann ;)

Menschenfeind
American History X
Herr der Ringe (ganz am Ende)
Green Mile

nagaut und dann gibts noch die Filme, die so schlecht sind, dass man heulen könnte :P

also geweint hab ich bei einem Bollywood

- In guten wie in schweren Tagen

Bei der Szene wo ihn der Vater verstößt....

War glaub der einzige Film wo mit bissle die tränen kamen

Ohja.. "The Green Mile", "Jet Li's Fearless" und "Oldboy" haben mir auf die Tränendüse gedrückt. Es gabs da noch einige Filme, aber ich kann mich an die nicht mehr erinnern. Jedenfalls kann ich micht nicht an die Namen erinnern.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und geb zu das ich auch schon des öfteren geheult habe. Unter anderen auch bei diversen Animes. Bei Filmen kann ich mich an LOTR erinnern als Boromir starb, oder auch der gleiche Schauspieler (Sean Bean) in der Serie Game of Thrones.

Also bei The Green Mile war ich des öfteren den Tränen nahe. Vor allem als sie John Coffey (gespielt von Michael Clarke Duncan) auf den Stuhl brachten. Total im Eimer war ich allerdings erst als man wieder den alten Paul Edgecomb (gespielt von Dabbs Greer) kurz vor Ende der Geschichte sieht und er mit der Frau die ihm zuhörte zu einer Hütte in den Wald liefen, reinginen und Plötzlich die Maus zu sehen war. Ich weiss nicht mehr genau warum exakt an dieser Stelle. Dafür müsst ich ihn ein viertes Mal sehen. Aber ich hab in keinem andren Film mehr geheult als bei The Green Mile...

Gez.
Miss Fortune

Geweint?
Klar! Is nicht schwer wenn man nahe am Wasser gebaut ist finde ich.
Selbst bei Ice Age 3 hab ich es geschafft am Ende ein paar Tränen zu vergießen. xD

Bei Armageddon als sich Bruce Willis per Videoübertragung vom Asteroiden bei seiner Tochter (gespielt von Liv Tyler) im Nasa-HQ verabschiedet kurz bevor er sich selber opfert um die Welt zu retten.

An sich mag ich keine dramatischen Filme und Momente, die einen weinen lassen sollen... :<
Der erste Film, bei dem ich richtig weinen musste und am Ende total erschrocken war, ist Remember me. Beim ersten Mal sehen, hatte ich das alles noch gar nicht begriffen und erst nach dem Abspann kullerten ein paar Tränen. Als ich ihn dann allerdings nur wenige Tage später mit meinem Stiefvater noch mal schaute, fing ich schon 10 Minuten vor dem Ende an zu weinen. xD
Ansonsten Hinter dem Horizont und ja, auch Titanic! Allerdings nicht dann, wenn Leo stirbt, sondern wenn Rose stirbt und man dann die verrottete Titanic sieht, wie sich langsam wieder aufbaut und alle auf Rose warten und sie ihren Leo wiederhat und blablabla...
Da muss ich auch immer leicht weinen...

Also geweint nicht wirklich, aber hatte schon das Wasser am Augenrand rumkullern :D
Eigentlich bei ziemlich viele Filmen, meistens wenn irgendwas trauriges passiert, aber da fällt mir jetzt nur Titanic ein :D

Ich habe mal bei Black Hawk Down geweint aber da lag ich krank mit Fieber und so auf der Couch... Vielleicht kams da eher über mich aber geweint ist geweint...

Zurück
Oben