[Sammelthread] HentaiTigers verfluchte Monsterbilder Ecke

HentaiTiger

Stamm User
mist, diesen fatalen Fehler habe ich erst jetzt gemerkt...:recard:
die Beine, müssten eigentlich, weiter links sitzen! danke für die gute beobachtung:XD:

erinnert dich an Naruto??? die drei gezackte Linien sind Haikiemen, aber, jetzt wo du es sagst, stimmt Natuto hat auch solche Striche an der Backe...:omgnooo: unapsichtliche, ähnlichkeit:sob:


werde noch ein schaurig schlechtes Bild versuchen... habe mal ein doppelköpfiger shikigami* Drache zu zeichnen versucht... der Kopf kam gut, nur beim Körper, hade ich es hingegen versaut.:kukukuh:
nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen.:dark: aber Posten werde ich ihn nicht!:hahaha:

für meine nächste Zeichnung habe ich noch Keine Idee aber ich denke die wird sicher, genauso schlecht :tralalalala:

*weiss nicht ob richtig geschrieben
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich möchte Dir echt nicht zu nahe treten, aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß zwischen Ace und Piranha keine Ähnlichkeit besteht?
Piranha hat zum Beispiel kein Gesicht. Alles was von der Kapuze eingerahmt wird, kann alles mögliche sein! Wieso schaut der blonde Haarschopf oberhalb des Mützenschirms hervor - den man auch mühelos für nen Football halten könnte? Das Tuch ist irgendwo einfach nur strukturlos schwarzweiß.
Sorry: Geb Dir mal ein bißchen Mühe!
 

HentaiTiger

Stamm User
das weisse ist kein Blondes Haarschopf sondern das Cap, das hat oben weisse Farbe die Tropfen ähnlich heruntergeht, hab mal son Cap gesehen und da es mich an Grafitti erinnert habe ich es als Cap benutzt
was die ähnlichkeit angeht, mussja garnicht sein... ACE war nur das Vorbild zbw.das was die Idee entspringen lies und bei ACE sieht man ja nur die augen, und den Haarschopf sonst nichts...

aber su hast Recht... ich sollte mir mehr Zeit für meine Zeichnungen nehmen...:kukukuh:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sorry für den unangebrachten Ton in #17.
Schau Dir Ace noch mal an, wie da mit Grautönen, schwarz und weißen outlines umgegangen wird.
Wenn Dein Scanner zu sehr abdunkelt, schau mal wie Du das regulieren kannst. Wenn ich alle Hilfen ausschalte, ist der Scan schon fast zu hell. :-D Automatische Optimierung in der Bildbearbeitung verdunkelt oft dramatisch. Differenzierter geht es mit den Helligkeits-, Kontrast-, und Farbsättigungsreglern.
 

HentaiTiger

Stamm User
hier noch ein bild... dieses mal hab ich noch mehr Schweiss, Zeit und Mühe darin gesteckt:

Dragon 01:



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und das ist mein allerneustes Werk:



die Mandarinvespenhirschkäferameisenkönigin:



 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Deine letzten beiden Arbeiten sind um Klassen besser als, die meisten Deiner vorherigen Veröffentlichungen! Dragon gefällt mir! Er ist nicht nur klar in der Linienführung sondern die Pose hat eine tolle Dynamik.
Auch die "Mandarinvespenhirschkäferameisenkönigin" - toller Name XD - lässt sich eigentlich garnicht mit der "Mantis-Fliegen-Spinne" vergleichen. Du hast nun erfolgreich verschiedene Linienarten eingebracht, die auch unterschiedliche Strukturen und Oberflächen erkennen lassen. Die verschiedenen Fassettenaugen, den pelzigen Vorderkörper,...
Meinen Glückwunsch, HentaiTiger!
Nein, heute keine Megger - das hast Du nicht verdient.
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Bilder sind alle nicht schlecht, vor allem die Königin sieht gut aus. Aber setzt doch alle Bilder, die neu dazu machst, auch in den ersten Beitrag, damit sie zusammen sind. So sieht man die Bilder auch auf einmal.

Versuch doch mal, die Bilder dann auch mit leichter Farbe zu bemalen... einfach, um die Wirkung noch größer zu machen.
 

HentaiTiger

Stamm User
hier noch die neusten:

für dieses Bild hat mir ein Käfer modelgestanden oder gekrabelt, er wollte einfach nicht stehen bleiben dieses Viech:



eine Vespe auf einem eher kleinen Blatt:



das, ist hingegen selbst herausgefunden
aus einer für mich eher ungewohnten und neuen Perspektive war echt schwer... ich habe ja nur einen Kugelschreiber als Zeichenutensil, deswegen kann ich ja nichts "radieren" also muss alles von anfang an perfeckt sein und das ist schwer

Kishra:

 

Kisho

Scriptor
Dein Skark sieht aus wie ein Typ mit einer Tiki Maske. :hot: (Ich glaube die Beine sind zu kurz.)

In Sachen figürliches zeichnen bez. Perspektiven und Körperformen solltest du noch üben bevor du mit einem Manga anfängst.

Versuche mal mit einfachen Perspektiven anzufangen. Beachte vor allem die Gelenke deiner Figuren, stehen irgendwie da wie Vogelscheuchen.

Der Drache und die Insekten hast du gut hingekriegt, erinnern aber an die Fiecher aus Starship Troopers. Auch bei Kishra solltest du an den Perspektiven nochmals arbeiten.

Kysho
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@HentaiTiger

Was die Insekten betrifft, hast du wohl keine Ratschläge zur richtigen Insektenanatomie berücksichtigt. Z.B. sind wieder keine Gelenke vorhanden.
Die Wespe oder der Käfer kann unmöglich dein Ernst sein, wenn ich diese zwei Bilder mit "Dragon 01" vergleiche. Der ist gar nicht nämlich gar nicht mal so schlecht geworden. Deshalb frage ich mich, sind die Bilder alle von dir, paust du zwischendrinn ab oder liegen Jahre zwischen den Arbeiten und du veröffentlichst sie erst jetzt?
 

HentaiTiger

Stamm User
@HentaiTiger

Was die Insekten betrifft, hast du wohl keine Ratschläge zur richtigen Insektenanatomie berücksichtigt. Z.B. sind wieder keine Gelenke vorhanden.
wie meinst du das mit den Gelenken??? kannst du mir ein beispiel geben???:huh:
ich kam schon bei deinem ersten beitrag dazu nicht ganz mit...

Die Wespe oder der Käfer kann unmöglich dein Ernst sein, wenn ich diese zwei Bilder mit "Dragon 01" vergleiche. Der ist gar nicht nämlich gar nicht mal so schlecht geworden.
der Käfer und die Vespe, waren nur 1/4 (Vespe) und 1 Stündiger (Käfer [Model wollte einfach nicht still sitzen]) zeitvertreib, hatte es langweilig


also, was Dragon 01 angeht, nennen wir ihn Anfängerglück... (ich hab schon seit klein auf drachen gezeichnet, aber da ich Jahrelang nichts mehr gezeichnet habe, muss ich erst wieder in meinem Zeichnertrip wieder reinfinden :kukukuh:)

Deshalb frage ich mich, sind die Bilder alle von dir, paust du zwischendrinn ab oder liegen Jahre zwischen den Arbeiten und du veröffentlichst sie erst jetzt?
nein, alle bilder sind Originale von mir! Und nein, zwischendurch liegt nur die zeit in dem ich sie gepostet habe, nix mit jahren.:twitching:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Schade, was für ein herber Rückschlag! Die Zeichnungen in der #23 reichen nicht entfernt an die #20 heran. Die Zeichnungen der #23 sind auf einem kindlichen Niveau. Sorry! Nehm Dir die #20 als Vorbild und bemüh Dich um FORTSCHRITTE und nicht um RÜCKSCHRITTE! ;-)
Gutes Gelingen.
 

HentaiTiger

Stamm User
@HentaiTiger

Was die Insekten betrifft, hast du wohl keine Ratschläge zur richtigen Insektenanatomie berücksichtigt. Z.B. sind wieder keine Gelenke vorhanden.
ich hab mal wieder in einem Insektenbuch nachgeschaut... jetzt weiss ich was du meintest :kukukuh::imc:
bei meinem nächsten bild werde ich besser darauf achten. danke:hot:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Schade, was für ein herber Rückschlag! Die Zeichnungen in der #23 reichen nicht entfernt an die #20 heran. Die Zeichnungen der #23 sind auf einem kindlichen Niveau. Sorry! Nehm Dir die #20 als Vorbild und bemüh Dich um FORTSCHRITTE und nicht um RÜCKSCHRITTE! ;-)
Gutes Gelingen.
damit meinst du das Kishra schlecht ist???:omgnooo:

und ich hab mir dafür am meisten zeit genommen 3 Tage hab ich für dieses Monster investiert:noooo: :kukukuh:

ich wusste, das ich mit der Perspektive sei reinster schwachsinn...

trotzdem danke...
ich werde versuchen bei meinem Nächsten bildern etwas besser zu arbeiten:kukukuh:
 
Oben