Hey hey was geht

keitaro.urashima

Ungläubiger
Ich bins der keitaro.urashima (krass das der Nickname noch nicht vergeben war).

Ich studiere Jura und habe daran auch großen Spaß, aber ich zeichne auch extrem gerne (ist etwas untypisch, ich weiß! :-p). Wer weiß vielleicht veröffentliche ich ja mal einen kurzen Manga!

Ich habe eigentlich viele Interessen, alle aufzuzählen wäre vielleicht bisschen too much, aber woran ich sofort denke ist Fussball, Manga (Anime), Kunst und Games (Zelda und Metal Gear Solid beste beste).

Zuletzt bearbeitet:
Tach Keitaro^^, wilkommen im Board, bist du auch son perverser Versager wie das Original?, xd, nun ja, Hauptsache genau so gutmütig und ehrlich...
Love Hina war meine allererste Manga - Reihe (Su Kaora is mein Liebling :3 nyaa...), den Anime hab ich auch gesehen, zumindest scheinst DU es wenigstens sofort auf ne Uni geschafft zu haben, hehe...oder schon mal in nem Fach durchgefallen?, nun ja, fleissig lernen, wenn du Glück hast findest du da auch deine Große Liebe, und lass dich nicht zu oft von Mädchen verprügeln^^!
Schöne Hobbies haste, Anime/Manga und Games zocken ist auch mein liebster Zeitvertreib, 3D - Hentaigames sind aber nicht so mein Fall, ich begnüge mich mit japanischen
Ero - RPG´s in 2D oder mit einfachen VN - Games, Jedem wie er will.
Tja nun, Wilkommen Wilkommen Junge, hoffe du hast ne schöne Zeit hier, und bleibst auch hier (aktiv), hoffe du lernst ne Menge nette Leute kennen und findest viele tolle Games die dir gefallen.
Have Fun!...

mfG Pervert but Brave

Zuletzt bearbeitet:

keitaro.urashima

Ungläubiger
Wow danke für den coolen Beitrag. Love Hina war auch mein erster und letzter RomCom den ich gelesen habe. Zum glück noch in nichts durchgefallen! :o:o Hoffe das es so bleibt. Wenn es um Mädchen geht, kann ich nur sagen das ich sogar die Person war die immer weglaufen musste vor Beziehungen. Irgendwie ist das ähnlich wie bei Keitaro (vielleicht auch deshalb der Name)!^^'^^'

Dein Name einfach geil alter, Pervert but Brave

Zuletzt bearbeitet:

keitaro.urashima

Ungläubiger
Zeichne einfach wenn du bock hast, glaub mir das tut richtig gut zum entspannen. Wobei ich sagen muss ,dass es halt Menschen gibt die talentiert sind im künstlerischen Bereich, aber Talent alleine bringt gar nichts wenn man nicht diese erkennt und daraus nichts macht. Wie du schon sagtest hat jeder sein eigenen Stil und meiner Meinung nach sind die Zeichner die besten, die sich von den herkömmlichen Künstlern unterscheiden.

keitaro.urashima

Ungläubiger
Hey gutes Beispiel, im Endeffekt geht es halt darum ob du das was du eigentlich mit dem Bild ausdrücken wolltest, auch schaffst umzusetzen. Auch ein gutes Beispiel ist der Zeichner von Attack on Titan, Hajime Isayama! Als reiner Zeichner ist er gar nicht so gut, sprich macht viele Fehler bei den Proportionen, aber das alles macht er wieder wett in dem er die Atmosphäre extrem gut mit seinem Stil rüberbringt. Ein(e) andere(r) Zeichner(in) der (die) vielleicht viel besser Zeichnen kann, könnte vielleicht gar nicht solch eine bedrückende und beklemmende Stimmung aufs Papier Zaubern.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja Moslem kannste sein, aber sag bitte nicht, dass du sehr gläubig bist xD das schließt sich leicht aus, wenn man auf so hardcore hentai kram steht. Just sayin. Ansonsten willkommen hier und viel Spaß im Board. Gibt einiges tolles was man finden kann denke ich, ansonsten die Uploader ma fragen, obs was neues gutes empfehlenswertes und bla gibt ^^ ansonsten an die Regeln halten, FAQ lesen, lieb zu den Mods sein und joa..viel spaß eben xD aber das hab ich ja schon gesagt :D

keitaro.urashima

Ungläubiger
Hey ich kann nichts dafür das ich halt wirklich galube, ich trinke kein Alkohol und bete auch. Nur du darfst nicht jeden Moslem über ein Kamm scheren. Ich habe viele Freunde die Alkohol trinken oder sonst was machen, was eigentlich eine Sünde ist wenn man nach dem Islam geht. Aber hey Mensch bleibt Mensch! Lange Rede kurzer Sinn, ein Mensch kann nicht beurteilen ob Jemand glaübig ist oder ob man in die Hölle kommt oder nicht. Und ich weiß es gibt viele Moslems die das dennoch machen, aber das sind für mich eh nur Ärsche.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe nie gesagt, dass du NICHT gläubig bist ^^ ich meinte nur, du solltest nicht sagen, dass du sehr gläubig bist. Sehr gläubige halten sich nämlich vor allen Sünden fern ;) habe auch keine Rechtfertigung erwartet oder verlangt und kann nicht beurteilen wie gläubig du bist ^^ ich meine nur, man sollte vorsichtig sein :) ansonsten bin ich nämlich auch türkisch und moslem ;) (wobei ich hier nicht wegen den Hentai bin, omg wie unüblich... ums ma in deinen Worten zu sagen...)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ne musst du nicht ;) kann nur leider sagen, dass es in unserer Generation leider? nicht mehr so viele sehr gläubige Muslime gibt...aber wir Menschen dürfen eh nicht über andere urteilen ^^ ich gehe nämlich eh grundsätzlich von der Devise aus..hauptsache es ist ein guter Mensch. Weil ein scheiß Moslem, ist n scheiß Mensch und n mit nem scheiß Menschen will ich nix zu tun haben, ob gläubig oder nicht xD und mit scheiß Moslem mein ich zB die Terroristen die die Religion ausnutzen ^^ (wobei man da sagen kann, dass das keine Muslime sind..dann würden die es ja nit tun..)

keitaro.urashima

Ungläubiger
Ich würde mal echt ganz gerne mit dir persönlich sprechen! Aber geht ja gar nicht! (ich meine natürlich mit PN und nicht Telefon oder so :D)

Oben