[Japanese] [Illusion] Artificial Academy [>>Multimirror - keine Wartezeit<<]

Surge

Ordenspriester
NL Mirror

Hab mal nen Netload.in Mirror gemacht falls jemand Interesse an dem Hoster hat.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Den neusten HF-Patch bekommt ihr hier

Zuletzt bearbeitet:

senou

Prophet
Hallo! ^^

Ich habe ein Problem mit Instalieren des Spiels in meinem Pc.
Wenn ich das Spiel Instaliere kommt so ein Fehlermeldung...
Hier ist das Bild:

Aber der CharaMaker geht Problemlos. ^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hallo! ^^

Ich habe ein Problem mit Instalieren des Spiels in meinem Pc.
Wenn ich das Spiel Instaliere kommt so ein Fehlermeldung...
Hier ist das Bild:

Aber der CharaMaker geht Problemlos. ^^
Die Datei kann nicht gelesen werden dh. entweder datei defekt oder download defekt. hast du es per Exe oder per .msi veruscht zu installieren wenn exe starte die msi ^^ obs hilft ist eine andere sache ^^

Selestri

Prophet
weitere Möglichkeit für derartige "Lesefehler" sind unter Umständen auch japanische Schriftzeichen im Installationspfad. Solange du kein japanisches System eingestellt hast, sollte man so etwas nach Möglichkeit vermeiden.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kopiere dein Installations-Dateien wo anders hin & installiere in ein verzeichnis ohne Jap. Zeichen.

Gabs beim Entpacken Probleme?

senou

Prophet
Danke für eure hilfe, habe alle .pp dateien von Disk 2 nach Disk 1 verschoben, und jetzt funktionierts. ^^
Nur kann, ich keine Japanische zeichen in dem spiel sehen, macht mir eig auch nichts aus,
da ich nicht genug Japanisch lesen und schreiben kann. xD

infamous1789

Ungläubiger
Ich habe ein Problem :/. ich habe das Spiel installiert und den patch installiert und wenn ich es jetzt starte sthet da ich soll den Character Maker zuerst installieren?? kann mir bitte einer hlefen? danke im vorraus

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Dann solltest du den CharaMaker installieren, der ist mit auf DVD1 im Ordner "edit".

omafisch

Gläubiger
Installiert nicht

Hilfe hab mir das spiel endlich geladen nach viele ntagen und nun installiert es nicht :(
Ich führ die Setup.exe mit Applocal aus in japanischer sprache aber klappt auch nicht :( helft mir bitte :imc:

Selestri

Prophet
Was genau klappt denn nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Gab es irgendwelche Probleme beim Entpacken?

Es kann vieles sein warum es nicht funtkioniert, deswegen müsst ihr immer möglichst viel an Infos zu euren Fehlern schreiben. Je mehr desto eher kann man auch wirklich helfen und muss nicht laufend nachfragen.

omafisch

Gläubiger
Also wenn ich mit Applocale die Setup.exe ausführen möchte oder ne verknüpfung erstellen will mit der ich die ausführe steht da "Applocale konnte die angegebene Anwendung nicht ausführen. Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebene Anwendung gültig ist. undsobald ich die Setup exe normal ausführe stehen da irgend welche seltsahmen zeichen. Benutze als Sprache die letzte die angegeben ist hatt man mir so gesagt.

Selestri

Prophet
hm - das Aplocale nicht funzen will , kann ich dir nicht erklären - die seltsamen zeichen kommen, weil dein system nicht auf japanisch umgestellt ist. wie das geht steht in einem sticky hier im forum.

was das installieren mit der ".exe" an sich an geht - die braucht man nicht unbedingt

Starte zuerst aus dem "Edit"-Verzeichnis die dortige "ILLUSION ジンコウガクエン きゃらめいく.msi"
Diese Installiert den Maker!
Danach starte die "ILLUSION ジンコウガクエン.msi" aus dem Hauptverzeichnis.
Diese Installiert dann das Hauptprogramm

Reihenfolge beachten!!!
Verwende bei den Pfadangaben möglichst keine japanischen Schriftzeichen! (Passe die Pfadangaben in der Installation entsprechend an!)

Ich habe zwar nur die 2-CD-Version aber ich denke bei der DVD-Version ist es genauso.

omafisch

Gläubiger
Hrm Also den MAker konnte ich ohne probleme Installieren jedoch nicht starten und wenn ich die zweite datei installiere kommt nach einer zeit ein fenster mit Japanischem Text und zur ausfahl stehen drei aktionen leider weiß ich nicht was drin steht :O wenn ich die zweite und dritte aktion ausführe gehts nit weiter da immer ein text wiederholt wird bei der ersten aktion handelt es sich denk ich mal ums abbrechen.... also was tun :O
P.s danke für deine Hilfe :)

Oben