[Japanese] [Illusion] Artificial Academy [>>Multimirror - keine Wartezeit<<]

omafisch

Gläubiger
Ist das Selbe Problem wie Senou hatte :kukukuh: hab jetzt ma das gemacht was er gemacht hatt jedoch kommt weiterhin die Nachricht wenn ich aber nun aufs dritte drücke gehts weiter bis zum schluß. Wenn ich aber nun das Spiel starten möchte steht da Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde bla bla :imc: ich verzweifel hier
 

Selestri

Prophet
d3dx9_42.dll fehlt? ...

Welches Windows hast du denn? diese dll ist bei einem richtig installiertem direktx eigendlich vorhanden? unter umständen musst du dein DirextX neuinstallieren bzw updaten
 

omafisch

Gläubiger
Hab Windows Vista 32 Bit Fals das Hilft Werde Direkt X ma akktualiesieren Meld mich dann wenns fertig ist :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

:onegai: Problem gelöst lag an Direkt x :) Tausend dank für deine Hilfe :wakuwaku:

Edit: Hab aber nun noch ne andere frage und zwar wie oder kann ich überhauptden text ändern?
Würde gerne die Persönlichen eigenschaften beim Maker ändern und in deutsch übersetzen hab keine lust immer im übersetzer zu gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazlo

Novize
Irgendwie kann ich die Dateien nicht entpacken....
Es scheint am Passwort zu scheitern.
Das Passwort aus deinem ersten Post bezieht sich schon auf das rar-Archiv oder?

Edit:
Äh.... hat sich erledigt

Jetzt weiß nicht wenigstens, dass das zwei Nullen in deinem Nick sind.....man bin ich ne O...äh..0
 
Zuletzt bearbeitet:

naruto2009

Ungläubiger
Habe mir das Spiel runtergeladen, entpackt den Charakter editor installiert, jedoch hängt sich das Hauptprogramm bei der inst mittdrinn auf.

hab win 7 64bit auch auf jap umgestellt für inst. Liegt das ev an win 7 oder an 64 bit system?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wo hängt sich das denn auf?
Gabs beim entpacken evtl. fehler?

das sollte weder ein problem von win7 noch von 64bit sein.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Mal nur so ne frage nebenbei.

Wie installiere ich das Games? Kann gut sein das ich blöd bin. Hab eigentlich AG3 und Schoolmate und co. geschafft zu Installieren aber das Games ist echt komisch.

Bei mir kommt immer irgendeine fehlermeldung 1155.
Hab System auf Japanisch und sogar Applocal benutzt.

Kann mir da jemand ein Tipp geben?

///EDIT/// Problem geloest. Hatte kein Neu Start gemacht. SRY
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1155 kann heissen, dass er irgend eine Datei nicht findet.
Gabs probleme beim entpacken?
Wohin installierst du?
von wo installierst du?

Was hast denn eingestellt?
das japanische System sollte eigentlich langen.

edit
okay, wenn so ist, hast einfach ne Kleinigkeit vergessen xD
passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ne keine Probleme beim entpacken...
Hab eigentlich alles auf Jap gestellt, nur bei Gebietsherkunft hab ich vergessen als ich auf Japanisch gestellt habe das System neu zu Starten. Das war alles. Install ging dann flott von der buehne...xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du musst genauer sein.
bei welchem PArt?

wenns am Ende kommt, dann schau mal ob du meinen Nick richtig geschrieben hast ;P
das sind btw. nullen und nicht große Os
 

thl15thl

Ordenspriester
hey
hab folgendes problemm ich hab erst alle teile gespeichert nicht geöffnet
hab nebenbei win 7 gamer ( irgendwelche problemme dadurch?)
soll ich jetzt den letzden oder den ersten weil sonst sagt er mir immer das er das nächste volumen brauch und wenn ichs download gabs nen fehler
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zu aller erst: Kauf dir nen originales Windows.

dann:
alle Parts laden mit Winrar die Illusion_Artificial_Academy.part01.rar öffnen.
den Rest macht winRar selber.
 

John87

Novize
Also bei Part 1 , 3 , 4 , 5 , 6 kommt das Volumen ist fehlerhaft und bei Part 2 , 8 kommt Zerstörte Datei oder Falsches Passwort

Hab Win 7 (original) drauf
 
Oben