[Japanese] [Illusion] Artificial Academy [>>Multimirror - keine Wartezeit<<]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann sind die PArts bei dir nicht komplett geladen worden.
falsches PW nach part2 könnte sein - wenn du mein PW falsch kopiert hast.
win7 ist daran unschuldig.

welchen Hoster hast du verwendet?
 

thl15thl

Ordenspriester
Capture.PNG so habs mit app locale geöffnet und letzde sprache ausgewählt hab die datei loader versucht zu öffnen AAPlay Region Free - German und AAPlay und überall das selbe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hab Rapidshare verwendet
lad die files noch mal.
evtl. von nem anderen hoster - e.g. megaupload.


Anhang anzeigen 11813 so habs mit app locale geöffnet und letzde sprache ausgewählt hab die datei loader versucht zu öffnen AAPlay Region Free - German und AAPlay und überall das selbe
Installation -> HF-Patch -> kein jap. System mehr nötig
http://board.world-of-hentai.to/f117/hf-patch-sammelthread-111733/index3.html#post1251693
 

xfr33zerx

Novize
hab ich ja gemacht x_x
ich habs mit allen launchern versucht -_- den englischen den deutschen den normalen japanischen >_> keiner geht..
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie sicher bist Du, daß Du die Installation richtig durchgeführt hast?
Wenn nicht zuerst der Maker installiert wurde und erst danach das Spiel, kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen klatschen - das Spiel wird nicht starten.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich muss mal stören hab folgendes problem und zwar wenn ich den HF-Patch installieren will findet der den ordner einfach nicht vom dem H-Game Artifical Academy habs schohn damit versuch in dem ich die exe datei in den game ordner verschiebe aber irgendwie findet er es nicht von selbst und wenn ich selbst suche und den pfad angebe
kommt eine fehler meldung nach anfang der installation mit Fataler error das eine datei dan fehlt aufeinmal.
Obwohl diese datei am anfang da wahr o.O


wäre echt cool wenn jemand weiß wie ich das hinbiege ohne fachjapanisch zu können müssen xD
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich muss mal stören hab folgendes problem und zwar wenn ich den HF-Patch installieren will findet der den ordner einfach nicht vom dem H-Game Artifical Academy habs schohn damit versuch in dem ich die exe datei in den game ordner verschiebe aber irgendwie findet er es nicht von selbst
Wo sich der Patch befindet, ist egal. Er sucht sich sein Ziel in der Registry. Wenn Du mit dem Registry Editor vertraut bist, suche nach folgenden Schlüsseln:

HKEY_CURRENT_USER\Software\illusion\AAEdit
HKEY_CURRENT_USER\Software\illusion\AAPlay

In beiden Schlüsseln sollte die Zeichenfolge INSTALLDIR vorhanden sein, mit dem korrekten Pfad als Wert. Also anlegen bzw. korrigieren, falls falsch!
Wenn Du keine Erfahrung mit dem Registry Editor hast, laß lieber die Finger davon und versuche es mit dem Illusion Registry Fixer - zu finden mit einem Klick auf meine Sig! ;)

und wenn ich selbst suche und den pfad angebe
kommt eine fehler meldung nach anfang der installation mit Fataler error das eine datei dan fehlt aufeinmal.
Obwohl diese datei am anfang da wahr o.O
Hat die Datei auch einen Namen?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hab mal ein Screenshot gemacht für dich damit du besser weißt was ich meine ^^
angeblichn würde diese datei nicht exestieren :nonono:

und noch ein problem der Karackter editor will der net installieren der will immer nur cd 1 nach der 2 fragt der erst gar net o.O mein Laptop is zum davon laufen :imc:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
der Karackter editor will der net installieren der will immer nur cd 1 nach der 2 fragt der erst gar net
Das liegt daran, daß der Character Maker nun mal nur auf DISK1 zu finden ist und nicht auf DISK2 - nämlich im Ordner \edit.
Sag nicht, den hast Du noch nicht installiert? Installationsreihenfolge: 1. Editor, 2. Spiel, 3. HF-Patch. Anders kann das gar nichts werden!
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
deswegen funkioniert das net mit dem patch ich depp:XD:

aber noch eine frage hätte ich mal wie macht ihr das mit den zitaten
finde diese funktion irgendwie nicht o.O?

öhm welche anwendung genau im ordner edit da gibt es mehrer exe dateien
und wenn ich das richtig sehe installieren alle das hauptgame nur nicht denn
Character Maker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wie macht ihr das mit den zitaten
finde diese funktion irgendwie nicht o.O?
Unter jedem Beitrag gibt es rechts einen Button mit der Beschriftung Zitat. Den für die Antwort überflüssigen Text muß man leider immer noch manuell entfernen - dumme Forensoftware! ;)

welche anwendung genau im ordner edit da gibt es mehrer exe dateien
Wenn vorhanden, nehme ich immer die MSI-Datei. Davon gibt es in der Regel nur eine pro Ordner und es erspart die Umstellung auf japanisch bzw. die Verwendung von Applocale. Wenn Du die MSI-Dateien im Ordner \edit und im Hauptverzeichnis vergleichst, siehst Du auch, daß sich deren Namen unterscheiden.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wenn vorhanden, nehme ich immer die MSI-Datei. Davon gibt es in der Regel nur eine pro Ordner und es erspart die Umstellung auf japanisch bzw. die Verwendung von Applocale. Wenn Du die MSI-Dateien im Ordner \edit und im Hauptverzeichnis vergleichst, siehst Du auch, daß sich deren Namen unterscheiden.


Hast recht sind wirklich unterschiedlich der name im ordner \edit ist etwas größer als der im hauptverzeichnis


Unter jedem Beitrag gibt es rechts einen Button mit der Beschriftung Zitat. Den für die Antwort überflüssigen Text muß man leider immer noch manuell entfernen - dumme Forensoftware!
Danke habs hinbekommen mit den zitaten.:megane:


Jetzt hab ich es so gemacht wie du sagtest mit dem erst den Carackter maker installieren aber wenn ich das hauptspiel installieren will komt eine fehler meldung das ne datei fehlt
kann es sein das da irgendwas nicht stimmt und das programm eine datei löscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben