hab das game installiert , den englisch patch drauf gespielt und auch @Home Mate RegFixer benutzt
doch beim starten steht zwar "the game is loaded" doch nach ca 2sek, beendet es einfach wieder
ohne eine warnmeldung
ich öffne es dann kommt kurz schwarz mit weißer schrift "lädt"
dann seh ich meinen desctop und dioe maus lässt sich nicht bewegen wenn ich dan klicke iost es so als hätte ich das spiel minimirt und alles funkt wieder normal aber das spiel seh ich nicht
hi an alle bei mir funtzt das spiel zwar einwandfrei aber hab ein problem das spiel zu patchen will das uncensored haben geht aber net kann mir da einer weiter helfen ? Gibs auch nen anderen weg als Wizzard zu nutzen ? wen ja wie oder wie arbeitet man mit Wizzard bin für jedes Kommentar dankbar also thx schon mal wen mir das einer beantwortet ^^
hallo, hab leider auch ein problem beim speichern bzw. kann überhaupt nicht speichern. wenn ich auf save klicke steht der spielstand zwar im speicherslot - bei load ist dann aber nichts mehr drin. kann mir bitte jemand helfen.
Ich habe ein etwas größeres Problem mit dem Spiel:
Sobald ich das Spiel starte (englisch patch) startet zwar der Launcher, aber sobald ich auf Start drücke stürzt das Spiel ab.
Mein System aus dem Systeminfotool:
a/// Essential Information /////////////////////////////////////////////////////
OS : Windows Vista Ultimate (Ver.6.01.7600) [Windows 7 Ultimate 64Bit variante]
DirectX : DirectX 9.0 (4.09.0000.0904)
Main Memory : Total : 8188 MB [ Free : 4817 MB ]
CPU Type : AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
Speed : 3598.91 MHz
Cores : 4
Graphics Adapter : ATI Radeon HD 5800 Series
Video Driver : atiu9pag.dll
Version : 8.14.0001.6105
VRAM : 1012.0 MB
Vertex Shader Version : 3.0
Pixel Shader Version : 3.0
@Home Mate Folder : C:\illusion\@Home Mate\
Drive Info : [C:Drive] 181.6 GB / 232.8 GB
/// Additional Information ////////////////////////////////////////////////////
HDD
[C:Drive] Local Drive : 181.6 GB / 232.8 GB
[D:Drive] Local Drive : 250.8 GB / 931.5 GB
Memory
Total : 4071.0 MB
Local : 1012.0 MB
Non-Local : 3059.0 MB
Texture : 4071.0 MB
tjo wie unser COOLZero schon meinte: sieht nach Treiberproblem aus. Ähnlich wie bei AG3 und NVidia-GPU basierenden Graka's. Dort hat sich allerdings herrausgestellt, das man mit einem älteren Treiber keine Probleme, mit neuren hingegen eben jene Probleme bekommt. (Diese Aussage gilt allerdings nicht unbedingt für die aktuellste Treiberversion dort, zu der kann ich keine Aussage machen weil ich Treiber nur dann aktualisiere, wenn es irgendwelche Probleme gibt. "Pfoten weg wenn das System problemlos läuft" gilt immer Sollte also bei deiner ATI-Graka der aktuellste Treiber keine Besserung bringen, versuch es durchaus auch mal mit einer älteren Treiberversion (so das überhaupt geht)
*daumendrück*
Es ist nur so, dass die HD5870 erst richtig mit dem 10.3 Catalyst klarkommt.
Ansonsten habe ich ständige Freezes in Spielen und der gleichen.
Zum Test habe ich einfach mal. Net 4 installiert. Heute Nachmittag kann ich dann sagen ob es funktioniert hat.
Alle anderen Treiber sind aufgrund von Performance Steigerung immer aktuell.
hm ok andere Frage: Wie zeigt sich der Absturz. Wird der ganze Vorgang einfach nur beendet oder crasht noch mehr? Musst du nach dem Absturz den Rechner neu starten oder ist das Programm im Hintergrund noch irgendwie aktiv?
Desweitern, aus welcher Quelle hast du dein Spiel und den Patch?
Alle Spiele habe ich hier aus diesem Forum.
Das crashen betrifft nur das Spiel.
Es wird für etwa 2-5 sekunden der Ladeschirm angezeigt, dann wird das komplette Fenster grau (anzeichen für "Reagiert nicht" ab Vista) und es erscheint ein Fenster worin steht, dass das Programm nicht mehr Funktioniert.