[Gallerie] Kajoken's Signatur Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
@FischBohne

Hab zwar kein Plan von Ragnarok, aber mal guggn, was ich machen kann.

@Spiderman 222

Hoppla, beim abspeichern sollte der eigentlich kleiner sein. So jetz müsste es passen.

@killaboss

Was willste mit den ganzen Signaturen o_O. Werd später mal guggn, ob ich nen vernünftigen Render find.
Und wenn de keine Furries magst, warum wollteste dann die Sig? Kann ich nich ganz nachvollziehen.
 

killaboss

Exarch
ich hab da oben mal ein render dir bereitgestellt^^ Und ich hab doch nur 2 oer 3 sigs bekommen-.- Und mir hat irgendwie das still gefallen aber nicht der Render^^
 
H

hentai_hunter

Guest
2 oder 3??? Du weißt schon das du aber nur einen nutzen kannst und das Kajoken's lebenszeit begrentzt ist? Außerdem würden sich andere User auch freuen, wenn Kajoken für sie die Zeit findet auch einen Sig zu baun, als dir immer mehr zu bauen... ist keine Kritik oder so, wollt ich nur mal gesagt haben;)
 

killaboss

Exarch
Neeeeee das sehe ich als kritik an und fühle mich angegriffen^^ Scherz^^ Aber ich hab ihn doch nie geschrieben das er meine sigs sofort machen soll und habe auch nicht das recht dazu^^ Und er hatte bis jetzt 2-3 kunden^^ und hat alles ganz gut erledigt^^
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Is doch kein Prob. Ich lass mir schon was einfallen. So für heute is aber erstmal Feierabend.
Muss morgen auf ne Tagung, da muss ich fit sein ^^.

EDIT: Gna, meine natürlich heute ... Wie die Zeit vergeht :D.
 

FischBohne

Gläubiger
@kajoke ich hab dir doch die ragnarok figuren angehängt ^^ die sollten wenns möglich ais auf einem feuer eis hintergrund steh wenn du verstehst was ich meine xD :hot:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
So, wieder da von der f**k Tagung *gähn*.

@FishBohne

Jo sischa versteh ich ;). Hab auch schon 2-3 Ideen.
Ich meinte einfach, Ich hab kein Plan von Ragnarok, weil noch nie gespielt ;).

Werd mich morgen ran setzen. Bin nachher gleich noch auf einer Geburtstagsfeier. Die wird süffig.
 

FischBohne

Gläubiger
wenn du willst kann ich dir ma ragnarok dl-links schicken dann kannste auf privaten servern zocken macht eigentlich ziemlich fun ^^ naja aber nu B2T
 

xoxdarklordxox

Scriptor
also wollte ma fragen ob mir freundlicherweise ne Sig gemacht wird

Naruto (am besten mir Rasengan) (Normal oder Shippuuden is egal)
Sasuke (am besten mit Chidori) (Normal in blau oder so in schwarz wie im Chuunin Tunier)
und Sakura im Hintergrund (normal oder Shippuuden)

Team 7 als Schrift
wenn nur 2 Charaktere die Namen der beiden Charaktere

hoffe net zu viel sonderwünsche wenn nur 2 charas drauf sind is au net schlimm

aso passender ava wäre auch gut ^^
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
So @ killaboss, vielleicht is die jetz mehr was für dich :).



Und hier noch 2 Varianten für FischBohne



 

killaboss

Exarch
jep genau so habe ich mir das vorgestellt, bis auf ihr po^^ kannst du es noch ein wenig dicker machen ? wenn das nicht zu viele umstände macht.
Dann were das perfeckt^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Da ist man mal nicht da tz...

FischBohne: Ich find das nicht gut kaum meldet man sich mal nicht... @ Alle: Leute bleibt doch mal bei einer Person / Thread da macht man sich Arbeit und kann sie dann halbfertig wieder verwerfen :twitching: glaube ich sollte den Thread einstellen *sauerist*
 
H

hentai_hunter

Guest
Da ist man mal nicht da tz...

FischBohne: Ich find das nicht gut kaum meldet man sich mal nicht... @ Alle: Leute bleibt doch mal bei einer Person / Thread da macht man sich Arbeit und kann sie dann halbfertig wieder verwerfen :twitching: glaube ich sollte den Thread einstellen *sauerist*
Ärger dich nicht Raiden.... ich versteh manche User auch nicht, einige von ihnen sammeln die Sig's regelrecht, manche von ihnen haben schon 4 oder 5...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben