This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Niemals war es besser als heute, der Quatsch den hier Einige schriben ist ja kaum auszuhalten...
@terry ich kann mich bei dir nur wiederholen: Mach endlich ne Therapie...
Den Ausspruch das jemand Kinder regelrecht hass, finde ich persönlich schon sehr hart.
Zu mir, ich bin fast 30 und habe keine Kinder und ich möchte auch keine. Das hat bei mir nichts mit Verantwortung, Geld oder Job zu tun. Sondern einfach das ich nicht den emotional Wunsch habe Kinder zu bekommen. Bei uns zu Hause ist das ein schweres Thema da mein Mann gerne welche hätte, aber ich hatte ihm von Beginn an gesagt wie ich das sehe und das hat sich bis heute nichts geändert. Gegen Kinder habe ich nichts, aber mir fehlte von je her dieser Oh Faktor beim betrachten einen Babys. Ich finde die Einstellung auch anderen Meinungen zu respektieren sehr sehr löblichen, denn aus dem eigenen Umfeld muss ich leider immer wieder zu hören bekommen, das es ja langsam mit Kindern Zeit wird und mein Wunsch eben keine bekommen zu wollen wir eher schwer bis gar nicht tolleriert. Da nicht verstanden zu werden ist nicht leicht. Ich finde es aber gut, wenn Frauen sagen sie möchten Kinder, das meinentwegen auch noch im höheren alter und das dann auch druchziehen. Schlimm finde ich wenn sich Kinder angeschafft werden und sie dann vernachlässig werden. Das haben die kleinen, die ja nun nichts dafür können, nicht verdient.
zaap schrieb:Nur würde ich (was andere machen geht mich nix an) einem Kind, diese Welt nicht antun....
Ich finde es unverantwortlich und egoistisch Kinder in diese Welt zu setzten. Diese Welt ist dermassen kaput, dass man ein Kind fragen müsste ob es geboren werden will, da dies nicht geht werde ich auch keine Kinder haben. Hätte man mich gefragt, hätte ich nein gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.