Kostenloses Multiplayer Online Game "Flyff"

Akitashi

VIP
VIP
Original von homeboyaka91
ey gibts eigentlich für flyff cheats oder so was änliches wenn ja könnt ihr mir schreiben wo?
z.B ein cheat programmm
Lol Cheats
Hast du denn jemals bei nem andren Online RPG gesehn, dass es dort Cheats gibt ? xD
Und wofür überhaupt ? Für Lvl hochpushen ? Oder Items ? Oder Geld ?
Es soll ja auch noch Spaß machen ;)
Hast du denn im Game schon jemand gefragt, ob es Cheats dafür gibt ?
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von homeboyaka91
ey gibts eigentlich für flyff cheats oder so was änliches wenn ja könnt ihr mir schreiben wo?
z.B ein cheat programmm
Cheats nicht direkt, aber du kannst dir einen Bot anfertigen lassen der für dich den ganzen Tag Penya, Erfahrungspunkte, Items etc. abfarmt, womit du natürlich klar im Vorteil gegenüber den Spielern bist die das alles "manuell" machen.
Aber die allgemeine Meinung dazu dürfte ja klar sein^^
Oder du wartest noch ein wenig ab bis der erste Emulator für Flyff fertig ist, dann kannst du deinen Server je nach Wunsch verändern und dich austoben.

Zum Spiel:
Hab's auch ein wenig länger gespielt, aber das ewige Grinden wurde mir dann doch ein wenig zu stupide. Die Atmosphäre ist echt nett gemacht, aber mir fehlt da generell irgendetwas (kann ich nicht beschreiben - war aber lange Zeit "Diablo 2", "Baldur's Gate 2" und "World of Warcraft"-Spieler).
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Geh mal unter google, gib mal "flyff bots" ein und schau dich mal auf den Seiten um. Oder du gehst in ein offizielles "Flyff"-Forum und erkundest dich dort mal. Das war's von meiner Unterstützung - mehr gebe ich nicht für Leute die Bots in einem kostenlosen MMORPG nutzen möchten^^
 

Janos

VIP
VIP
geht auch einfacher

oder das programm öffnen dekodieren und die daten überarbeiten z.b. die benötigten ep. zum aufstieg mal schnell um 90 prozent herab setzen ist auch nicht so schnell nachweisbar wenn man es nicht übertreibt mach ich immer recht gern dauert aber mindestens 9-10 stunden aber ob man es glaubt oder nicht da leistet die SUFU zum ersten mal gute dienste seit dem ich mit XP arbeite, (allerdings verlierst du damit auch deine lizenzrechte an originallen spielen am besten erstmal mit einem kleinen spiel wie breakout üben dan vieleicht enigma ) ach ja noch etwas wenn ihr das machen wollt haltet euch von vampires dawn fern Marlex hat sich dazu was einfallen lassen eine enderung und zack das spiel war bei mir weg :mauer: respeckt ich hätt nicht gedacht das er sowas auch kann, nun ist und bleibt nunmal meine nummer eins der spiele macher und ich kann nur jeden empfehlen das zu spielen,

ach ja ich habe um auch wieder e´twas zu flyff zu sagen meinen stuffe 56 account löschen lassen meine sachen werden kommenden sonntag um 18:00 in der startstadt für jewals ein Gil verkauft der händler heis öacarus concordance ein kurzzeitava. von nem kumpel er gehört zu den götterfätern
 

Asiansheep

...hitsuji
Original von homeboyaka91
wenn ja nicht schlimm sagt mir einfach wo ich diese bots gekriege plz
rofl, nicht schlimm, hab mal nen High lvl Char(80+), dann weißt du "wie viel" Arbeit das macht. und nach nen bann alles nochmal? <_<

so nebenbei bemerkt: "Online"-Cheater/h4xx0r sind das letzte. Danke für's zuhören :mauer:
 

Valorfist

Gläubiger
ree

Naja habs mal ganz am anfang mit english client gezoggt das kam allerdings net so gut weil...
1. server überfüllt
2. quests teilweise ab dem 2ten großen gebiet nicht mehr verstanden,weil so vieles komisch beschrieben war ...
UND 3. das schlimste an den zock ist die eintönigkeit WoW ist zwar nicht viel komplexer von den quest ( WoW BC schon relativ vieles neues an questaufgaben is schon geil) her aber man hat viel gebiet wechsel und sowas und Flyff ist einach immer nur kill die unterste stufe des mobs dann schnapp dir die normal forme und zum schluss den champion ^^ ich habs ab lvl 20 nicht mehr ausgehalten



PS: aber fliegen ist geil :=)!!
 

cici

Gläubiger
hab das grad hier so gesehen und habe ehrlich gesagt schon lange nach einem guten online rollenspiel das auch kostenlos ist
das probiere ich jez mal danke für den tipp
hm da steht immer so etwas wie sonderangebote wie paypal oder soähnlich und das is echt alles kostenlos ja ?? sry das ich so skeptisch bin gehe aber liber auf nummer sicher ... danke !
gruß cici
 

cici

Gläubiger
Re: ...

Original von Valorfist
jo ist alles kostenlos nur schau das du besser den deutschen client r8unterlädst^^
ja habe ich bei mir ist alles deutsch und es passt ......
macgt total spass bin grad dabei mir meinen charakter zuleveln is aber sehr mühselig
danke nochmal !
 

cici

Gläubiger
hm bei mir funktioniert irgendetwas nichtmehr heute als ich es gestartet habe ist ganz normal der flyff patch client gestartet und hat dann erstmal eine ewige weile lang gedownloaded den neuen patch vermute ich...
dann bei der 92 datei vor schluss die hat ewig gedauert und dann stand da dran:
das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht CODE: irgendwas keine ahnung auf jeden fall kann ich das spiel jetzt deswegen nichtmehr spielen
....könnt ihr mir bitte helfen ? ich habe keine ahnung was ich noch machen soll ! danke schonmal im vorraus
cici
 
Oben