Kostenloses Multiplayer Online Game "Flyff"

Asiansheep

...hitsuji
Du solltes mal hin und wieder die Game News lesen. Heute ist v7 online gekommen, daher die ganzen neuen patches.. da aber auch andere zich tausend spieler das spiel, endlich spielen wollen, laden sich "alle" die patches. Dadurch ist der server sehr belastet und der patcher stürzt hin und wieder ab. :)
 

cici

Gläubiger
ja das hab ich jez mitlerweile auch mitbekommen :gewalt:
aber jetzt habe ich mir den client 7 runtergeladen und jetzt kann ich garkeine verbindung mehr zum server herstellen
ist das auch nur so ein vorübergehender fehler ?
danke und gruß cici
 

McIntire

Novize
space cowboy frage

hab mir das spiel vor nen paar tagen gesaugt
hab mich registriert und wollte das spiel zumerstenmal starten
dann soll ein auto update kommen.
doch dann kommt update download fehlgeschlagen und soll das spiel
neuinstallieren.:stfu:

was soll ich machen hab es schon mehrmals neuinstalliert.:noooo:
 
einfach mal ins forum von sc schauen, da wird diese frage oft genug diskutiert, und die admins dort nervt das schon ein wenig, aber dort gibt es auch eine anleitung wie man das beheben kann.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
so spielt keiner mehr?

ich suche pd4, und panggril suit ^^

akitashi ist auc hnie online ~.~ ^^

bin lvl 44merc ^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Ich spiele schon seit monaten nicht mehr.. und du (zu d4rk schiel) bist noch nicht mal an meinem niedrigsten Char dran x'D.. vielleich setz ich mich die Tage wieder an Flyff ran ^^. Mal schaun :)

Burudeng - Jiraiya (87 Elementor)

Steamwalker - Despaired(81 Blade), Pocahontas(6x (?) Ringmaster) ^^

falls wer mal wem von den Sieht, bin ich x'D

Akitashi mit 27 lvl man in Saint morning ^^ weiter hinten dumbbulls oder totemia ^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Jop, wenn du noch in Flaris bist, musste nach ost flaris zum Magie Laden und nen Blinkwing für Saint Morning kaufen ^^. den Rest schaffste schon alleine ^^
 

Asuka-san

Ungläubiger
Hab das auch heute angefangen ^^ voll knuffig und die musik :happy:
Stolze lvl 10 und 40k schon lol gut das ich per zufall miotbekomm hab wie ein chupim für 6k vertickt wurde ^^ da hab ich glatt alle meine für je 5k verkauft da ich die derzeit massig finde mit meinem lvl :tralalalala:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
so ich gehe mich umbringen.

ich hatte 10pd4, und full lvl45 merc. set

jetzt ahbe ich 0pd4 und nur noch die kappe+4

ich scheiß jetzt aufs 45set und kauf mir das lvl60 set ~.~
hab nur noch 1mille, und garden of rhisis ist total unnötig XD
bin von sm gleich auf darkon gegangen

ps, bin lvl 45!

spenden werden gerne angenommen^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
SM Stadt liegt in etwa östlich der Flaris Bangs, SM allgemein östlich von Flaris.

Hast du etwa nicht die Madrigal Map?
Solltest dir ausdrucken, ist ganz praktisch (auch weil da alle (zumindest alten) Monster drauf sind)


P.s. Hmm, seh gerade, die deckt gar nicht ganz Darkon ab, da hatte ich auch mal ne vollständige...
 
Oben