[Beendet] Last Escape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP


Die Schweißperlen liefen Frank nur so über die Strin, auch sein Rücken war klitschnass. Das er mal solche Schmerzen haben würde, hätte er nie gedacht. Der Verband von Fio half aber ein wenig die Blutung zu stoppen. So langsam bekamm er aber doch Sorgen, zeigte das aber nicht.
"Danke Schätzchen. Aber nun mla zu dir. GIb mir mal den Koffer und komm her, ich kümmer mich um deine Kopfwunde. Frank ließ gar kein wiederspruch zu, sonder packte ihren Arm und zog sie sanft, aber bestimmend zu sich, schnappte sich den noch offenden Koffer und machte sich dann erstmal auf die Suche nach der Wunde am Kopf. Schnell hatte er sie ausgemacht und strich vorsichtig ihr Harre zur Seite.
"Der blöde Gewebebrenner ist defekt, sonst könnte ich die Wunde dicht machen, ist nicht wirklich tief. Na ja, ein Verband wirds auch tun." Gesagt, getan. Schnell hatte Fio einen Verband um den Kopf. Nicht der beste, aber er würde seinen Zweck erfüllen.
"Wir sollten nach vorne gehen. Will wisen, was der Captain nun für einen Plan hat." Das es "vorne" nicht mehr gab, wussten weder Fio noch Frank. Man konnte es von ihrer Position aus nicht sehen, da ihr Bereich abgetrennt war.

-----------------------------------------


Der Weg war nicht so einfach, weie Makoto gedacht hatte, zudem legte der alte ein ganz schönes Temnpo vor. Schon jetzt verfluchte er die Afrikanische Steppe. Der Sani schien sich wenig darum zu kümmern, was am Himmel war, Makoto jedoch gefiel das nicht wirklich. Zwar kreisten die Jäger scheinbar ziellos umher, als wenn sie auf etwas warten würden. Makoto war nicht darauf aus, herrauszufinden auf was.

Schneller als gedacht waren sie am Hügel und gingen nun hinauf. Oben angekommen bot sich beiden ein Bild, wie es schlimmer nicht hätte sein können. Überall lagen Trümmer und die Schlitterspur war überdeutlich und zog sich fast 200 Meter hin. Der großteil der Maschine stand in Flammen und die Rauchschwaden hüllten fast alles ein und einen wirklichen Überblick konnte man so nichtv gewinnen. Etwas hinter den dicken rauchschwaden sah Makoto noch ein großer Trümmerstück, was wie das intakte Heck aussah.
"Ob da noch wer lebt? Es wäre ein Wunder..."

-----------------------------------------

Der CPF-Soldat, der eben noch einer Frau geholfen hatte, wandte sich nun Francis und Anna zu, nachdem er sich bei den beiden erkundigt hatte. Sir, Mam... geht es ihnen gut? brauchen sie hilfe? Scheinbar hatte die leichte Schützausrütung dem Soldaten vor dem schlimmsten bewahrt, denn er war wohl noch einer deren, der scheinbar am besten weggekommen war. Er selbst hatte sich auch gewundert, das er sich nicht alle Knochen gebrochen hatte, da er quer durch die Kabine geflogen war.
"Warten sie, ich stütze sie. Mam, lassen sie mich das machen." Der Soldat ging zu Anna und nahm ihr vorischtig Francis ab. "Ich werden sie nach draußen begleuiten, hier drin können wir nicht bleiben." Inständig hoffte der Soldat, das die Notrutschen (ja die gibts noch immer xD) nichts abbekommen hatten, sonst würde es ein ganz schöner Akt werden, alle heile auf den Bode zu bekommen.

@KB:
Fio kann Frank hochhelfen. Sie wird sich etwas besser fühlen, da Frank ihr noch ein Mittel gespritz hat, was ihr erstmal ein wenig hilft. Was allgemeines, was gegen Schmerzen wirkt und auch ein beruhigend ist.

@Janoko, Az:
Der Soldat wird euch helfen und auch den Arm wieder einrenken, wenn denn Franzis was sagt. Ansonsten wird er euch aus dem Flugzeug schaffen.

@Blue:
Du kommst mit Makoto erst dann an, wenn fast alle draußen sind. Warte also bitte mit der Ankunft, bis Janoko, Az und KB aus dem Flieger sind. Aber den Weg dahin kannst du schon mal machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

„Wunder?! Du hast zu viele Märchen gesehen mein Freund und anstatt Vermutungen aufzustellen sollten wir vielleicht mal nachsehen gehen?!“ mit einem leichten kopfschütteln ging Christopher in Richtung des Hecks. Aus dem Augenwinkel betrachtete er in ruhe seine Umgebung Ach du meine Güte das hat sicher ganz schön gekracht beim Absturz, hoffentlich waren alle angeschnallt.
Fast wäre er über ein herum liegendes Trümmerstück gestolpert da er Gedanken versunken einfach nur geradeaus ging.
Er riskierte noch einmal kurzen blick hinter sich um zu sehen oder sein Begleiter sich auch schon in Bewegung gesetzt hatte.
Aber Makoto stand noch leicht fassungslos, von dem Bild was sich vor ihm bot, am Hügel.
"HEY! Du sollst dich bewegen mein Freund oder willst du da oben wurzeln schlagen?" rief Christopher zu dem CPF der seinen Blick über die Trümmer schweifen lies.
Makoto hörte Christophers Worte nur wie ein dumpfes Geräusch zu sich durch dringen. Langsam aber sicher ging er ihm hinter her. Er flüsterte leicht vor sich hin" Wenn er mich auch nur noch einmal Freund nennt dann garantiere ich für nichts mehr!"
Christopher strich sich ein paar seiner Haare aus dem Gesicht und warf einen Blick nach oben an den Himmel. Selbstbewusst setzte er ein Fuß vor den anderen und dachte sich Es riecht schon so nach verbranntem Fleisch und auch etwas nach Schmieröl. Mit seinem Zeigefinger rieb er sich kurz an seiner Nase. Bilder von schreienden Menschen kamen in ihm hoch und seine Hände wurden feucht,er rieb sie sich schnell an seinen Sachen wieder etwas trocken und schaute wieder zu Makoto der sich ihm langsam näherte.
Etwa 50 m vor dem Heck blieb er stehen und wartet auf seinen noch immer geschockten Begleiter.
 

KBDwarf

Exarch
Sie genoss die notdürftige Behandlung von Frank. Wie seine großen Hände sanft durch ihr Haar streiften. Auf der Suche nach ihrer Kopfwunde. Erst als sie die kleine Nadel der Spritze sah wurde sichtlich ihr Wohlbefinden gestört. Doch um sich dagegen zu wehren war es schon zu spät. Die Nadel steckte bereits in ihren Oberarm, worauf Frank den Abzug nachhinten drückte und sich die Flüssigkeit durch die Kanüle in Fios Arm presste.
Nur einen Augenblick später fühlte sie sich wie in Watte eingepackt, als das Medikament anfing zu wirken. Leider verflog diese angenehme neben Erscheinung rasch was Fio mit einem kurzen Seufzer unterstrich. Und erst jetzt bekam sie mit das Frank versucht sich an einem Riemen hoch zu ziehen.
„Hey, warte ich helf dir!“ sagte sie als sich Fio unter seinem Arm klemmte. Mürrisch über seine eigene Hilflosigkeit ließ er sich von Fio helfen. Doch er wollte nicht völlig nutzlos in seinen Augen erscheinen und griff nach Fios Gepäck.
Beide machten sich auf den kurzen aber mühseligen Weg nach Oben. Und als sie sahen ein großes klaffende Loch sahen wurden beiden auf einmal klar das sie bereits schon am neuem Vorne waren. Frank sprach ohne Ausschweifungen das aus was auch Fio dachte die nur mit offenem Mund in die leere Steppe schaute. „Scheiße….“ Beide standen wie angewurzelt mitten im Heck mit starrten Blick auf das Loch vor ihnen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Francis blieb stehen. "Können sie mir erst einmal meinen Scheiß Arm wieder rein machen? Ich Kotze gleich wenn der weiter so baumelt."
Der Soldat nickte und kam auf die andere Seite, er nahm seinen Arm und alleine das war schon schmerzhaft aber das was darauf folgte hätte Francis fast dazu gebracht auszuholen.
"HERR IM HIMMEL FUCK!" Der Arm war wieder drin. "Sehen sie alles wieder gut. Jetzt kommt wir müssen raus." Der Soldat führte sie durch die Zerstörten Teile des Transporters bis sie an eine Tür kamen.
Der Soldat fing an an den Mechanismus herum zu werkeln um zu sehen ob er noch so funktionierte wie er sollte.
Francis fühlte die schmerzen im Arm welche wohl zum Glück nur vorübergehend sein würden, jedoch sein Bein schmerzte wie Hölle.
"Könnten wir vielleicht etwas gegen mein Scheiß Bein machen es blutet und hört nicht so auf."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP


06.05.6341
157 Tag der Evakuierung
15 Tag der Invasion




Der angesprochene Soldat reagierte auf Francis und kümmrte sich um sein Bein. Erstmal nur Notdürftig verband er es, mehr konnte er auch nicht tun. Es blieb ihm erstmal nichts anderes über, als einen alten Vorhang zu nutzen. Vorerst würde nichts anderes dafür zu gebrauchen sein. Erst dann machte sich de Soldat daran, die Tür aufzubekommen, was ihm alleine auch gelang. Der Notmechanismuss war noch funktionsfähig und so wurde die schwere Tür einfach durch eine kleine Ladung nach draußen gesprengt und die Notrutsche, ebenso ein Überbleibsel aus längst vergangegen Tagen, pustete sich auf. Auch Frank und Fio waren dort angekommen, sie sahen ja auch erst jetzt das ganze Ausmaß der Zerstörung. Fio hatte Geistesgegenwärtig den kleinen Verbandkasten mitgenommen, aber die Zerstörung die sie nun sah, schockierte sie doch. Anna dagegen konnte es scheinbar gar nicht schnell genug gehen, aus dem Schrotthaufen was mal ein Flugzeug war, herrauszukommen.

Es ging recht schnell und Fio, Frank, Anna, Francis, der CPF Soldat und zwei weitere Passagiere, mehr hatten nicht überlebt, waren draußen. Doch wohin sollten sie nun?
Anna drängte daruaf, einfach nur schnell von hier zu verschwinden, solange die gegnerischen Kampfflieger noch immer hoch oben am Himmel kreisten. Francis hatte sich erstmal hingesetzt, das kurze Stück raus hatte ihn schon Kraft gekostet, dank seinem Bein.

Frank ging es noch eine Ecke schlechter, immerhin wurde sein Bein durchbohrt. Fio versuchte sich damit abzulenken, ihm zu helfen, so gut es ging.
Keinem fielen aber die zwei Gestallten auf, die sich ihnen nährten. Erst als der CPF Soldat Makoto und der Sanitäter Christopher sie fast erreicht hatten, fielen Anna die beiden auf, auch Francis sah sie.

@Blue:
Du kannst mit deinem Chara und Mako nun dort ankommen, als Sani wirst du wohl eine im Moment heißbegehrte Person sein^^

sry für den eher mageren Post, aber ein wenig müsst ihr nun auch selbst vorrankommen. nutz das flussbett, dort stehen auch halbwegs größere Pflanzen, die euch Schatten spenden und noch wichtiger, es gibt dort Wasser.
 

KBDwarf

Exarch
Viel hab den Absturz nicht überlebt und würden auf irgendeiner Todeslist auftauchen. Sie selbst hat nicht mit diesen Ausmaß an Tod und Zerstörung gerechnet. Selbst das sie Francis wiedersieht würde hielt sie für den ersten Augenblick unwahrscheinlich. Doch ihre Freude war gedämpft mehr als ein zaghaftes lächeln konnte sie nicht hervorbringen. Denn Frank bedürfte ihre ganze Aufmerksamkeit. Sein förmlich zerrissener Oberschenkelmuskel war nicht in der Lag sein Gewicht zutragen – auch so sehr er sich bemühte.

Unten angekommen buksierte sie Frank neben Francis. Am Heck des Schiffes gab es ein kleines schattiges Fleckchen wo sich erst mal alle versammelten. Als Frank saß hockte sie sich neben ihm und überprüfte den Verband um sicher zugehen das kein Dreck reinrutschte. Die schwitzende Frau in ihren schwarzen Latexanzug machte anstallten von hier zu verschwinden. Doch wohin dachte sich Fio und griff in ihrer Tasche neben Frank und fühlte neben ihrer Kleidung etwas zutrinken heraus. Francis beobachtete dass, worauf Fio zwei Flaschen aus dem Sixpack herausbrach.

Während Francis und Frank das kühle Wasser genossen wollte Fio ihre Kleidung in ihren Beutel einräumen, dabei schaute die Frau mit prüfendem Blick auf sie. Es schien so als analysierte sie ihre Kleidung. Jede Masche, die Webart und den Stoff. Doch Fio schien so als bekäme sie es nicht mit und holte ihr Pad hervor.
Sie fing an nach der Karte zu suchen die sie in der Basis erhalten hatte. Doch ihr Tablett PC hatte den Absturz nicht ganz unbeschadet überstanden. Denn ein riesiger Sprung verlief quer über den Bildschirm und macht es schwer Sachen nahe diesem Riss anzuwählen.

Fio bemerkte nicht die zwei Person den sich näherten erst als sie wenige Meter entfernt waren stupste Frank sie an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Anna sprang die Notrutsche nicht herunter und glitt auf ihr, nein, sei rannte das glitschige Nylonteil herunter, rollte sich am ende ab und schaute sich in der Wüste um. Nichts, rein gar nicht, außer Trümmern, hier und da eine Rauchsäule und den anderen, die aus dem Wrack gestiegen waren. "Leute, Auch wenn da Schatten ist, ist besser wenn wir hier weg gehen.", Anna wollte nicht bei diesem Kollosalen Schrotthaufen bleiben. Instinktiv wollte sie von dem haufen brennender Bleche weg und sie würde Notfalls die anderen irgendwie zwingen von hier abzu hauen, wie wusste sie noch nicht, aber sie mussten hier weg soviel stand fest.

Sie blickte Fio an und seufzte, den die schien die einzige nebn ihr selbst zu sein, die ziemlich glimpflich davon gekommen war. Francis humpelte stark, der große Brocken von kerl, um den sich das Mädchen kümmerte hatte noch die halbe Strebe im Bein - dem gings definitiv nicht gut. Wie es dem CPF Soldaten ging wusste Anna nicht und konntes ie so auch nicht sehen, den die Rüstung die ertrug verdeckte doch ziemlich gut. Die beiden anderen, die überlebt hatten waren auch nicht besser dran gewesen wie die meisten - gebrochener Arm oder sogar verschwollenes Auge. Anna war perplex wie gut sie doch eigentlich bei der ganzen Sache davon gekommen war.

Als sie sich seufzend umdrehte sah sie zwei Menschen auf sie zuhalten, beide waren erst ziellos eine Düne herunter gewandert,a ber nun da sie überlebende sahen hielten sie grade wegs auf Anna und die anderen zu. 'Hoffen wir mal, das die keine Aliens sind, ich hab weder Waffen um die abzuhalten, noch irgendwer anders hier hat welche.. Fäuste helfen uns wohl nicht wirklich weiter.', die Hände in die Hüfte gestemmt schaute sie dem Sanitäter und dem zweiten CPF Soldaten entgegen. "Entweder sind das gute nachrichten, oder schlechte. Wir bekommen Besuch."
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Nachdem Makoto ,Christopher erreicht hatte liefen die beiden gradewegs zu dem wrack was vor ihnen lag.
Beide bemerkten die aussteigenden Personen erst relativ spät, erst als sie schon fast Nase an Nase standen fiel es Makoto auf.
Makoto stubste den alten Sani an und sagte, „Hey schau da haben welche überlebt!“, mit einem schnellen schritt machte sich Makoto zu ihnen auf
Ach…, auf einmal kann er sich schneller bewegen, tze. dachte sich der Sani. Christoper hin gegen ließ sich nicht aus der ruhe bringen und behielt sein tempo bei.
Bei den überlebenden angekommen musterte Chris die kleine Gruppe eingänglich , zwei junge Frauen und ein paar Männer schauten den CPF und Chris skeptisch an.
„Hmm … hmm … hmmm euch scheint es ja teilweise nicht so gut zu gehen. Wenn ihr mögt kann ich euch helfen!. Gestatten Christoper, Sanitäter von Beruf und das hier ist mein Freund Makoto er passt etwas auf mich auf!“. Makoto verdrehte leicht die Augen als er das hörte.
Chris begab sich ohne weiters zuerst zu einem Mann dem eine Strebe aus dem Bein ragte. „Das sieht nicht gut aus aber die Ersthilfe scheint funktioniert zu haben!“, sagte er als er sich neben ihn hockte.
Ohne weitere Worte zu verlieren schnappte er sich sein Koffer, indem allerhand medizinisches zeug enthalten war und holte eine Flasche Desinfektionsmittel heraus und säuberte die Fleischwunde, um welche schon das Wundsekret trocknete. "Gibt es hier in der nähe eine Möglichkeit an Wasser zu kommen. Den ohne wird es wohl nicht gehen und soviel Mittel hab ich auch nicht mehr bei mir. Und wie ich das sehe ist er nicht der einzigste der nicht so ganz unbeschadet davon gekommen ist!“.Makoto hingegen stand vor einer jungen Frau die ihre Hände tief in ihre Hüfte gestellt hat.
„Was ist bei euch passiert? Wie konntet ihr überleben und gibt es noch weitere überlebende?“ . Ohne auf die Antwort warten zu könne rief Christoper ihn schon wieder. :
„Makoto du sollst nicht erzählen, du sollst mir helfen! Schau nach ob es hier irgendwo eine möglichkeit gibt an Wasser zu kommen. Mit der junge Frau kannst du später erzählen!“ Christoper richete sich wieder auf und schaute in die kleine runde Überlebender die ihn aunschauten. In ihm machte sich ein unbehagliches Gefühl breit, er wahr es nicht gewohnt so angeschaut zu werden: Das sind die Momente in dem mir der Brandy fehlt aber egal. dachte er.
„Wir müssen hier weg und er wäre schön wenn es sobald wie möglich passiert den die Wunden müssen versorgt werden!“ Wenn ich schon nicht mehr viel kann aber wenigstens das , dachte er sich.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Franics murrte nicht das der andere Fettsack ihm Fettsack bevorzugt wurde. Er krallte sich eine Altmodische Bandage aus dem Kasten und fing an sich sein Bein zu verbinden. Laufen würde sie wohl nicht besser gehen aber immer hin ginge es schneller wie bisher
"Schwimmen gehen werde ich damit wohl nicht aber es sollte reichen das wir schneller voran kommen."
Francis sah in den Himmel wo immer noch die Jäger kreisten aber in einer höhe wo sie wohl nicht ausmachen konnten ob sie Trümmer oder aber Überlebende waren, Francis wollte es aber nicht genauer prüfen das letzte was er nun wollte war ein Harakiri flug auf sie.
"Meine Fresse, stört es euch nicht das diese Viecher wie Geier über unseren Köpfen kreisen? Wir sollten uns schnell in Deckung bewegen ich Pfeif auf Wasser."
Francis schulterte seinen Rucksack und versuchte aufzustehen jedoch hielt ihn der andere Soldat der dem Sani nicht half ab davon bis der Sani ihn sich angesehen hätte.
"Das ist doch Bullshit wir sollten nicht hier bleiben dann Sterben wir."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP


Frank hatte schon wieder ein gequältes lächeln auf den Lippen, ein Zeichen, das es ihm doch besser ging, als es aussah.
"Is doch nur n Fleischwunde, mehr nicht." Frank wusste das es mehr war, aber das nun ein Sani da war, beruhigte ihn ungemein, was man auch spürte. Jetzt wo sich um sein bein gekümmert wurde, sah er sich auch etwas um und sah sich nach und nach die anderen an. Die Frau im Lederoutfit ließ ihn schon fast einen anerkennenden Pfeifer loswerden, wenn die Situation nicht zu ernst währe. Francis sein Bein sah nicht gut aus, als sein Blick auf ihn traff.
Denke auch, das wir hier so schnell wie möglich wegsollten, solange die Geier da oben nur ein paar Runden drehen, ist mir das hier zu heiß...

-----------------------------------------


"Immerhin bin ich der, der dir den Arsch rettet, wenn es knallt." murmelte Makoto noch auf die Worte von Christopher.
Schnell er blickte er den anderen CPF-Soldaten der wohl aber weniger Glück hatte als er. Denn ausser seine Klamotten und noch seine skundärbewaffung, einer Pistole, hatte er nichts mehr bei sich.
Wie von Christopher gefordert, sah sich Makoto nach Wasser um und entdecke relativ schnell das Flussbett. Er tgat ein paar Schritte darauf zu und sah das Wasser. Er winkte den anderen Soldaten zu sich und füllte seine Feldflalsche. Dann ging er zu den anderen zurück und reichte dem Sanitäter das Wasser. "Da der Herr, aber nun lass mich mal machen, will wissen was hier passiert ist, immerhin sind sie wohl noch die einzigen überlebenden hier." Und wenn alle versorgt sind, dann nichts wie weg hier.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Anna seufzte und blickte in die Ferne und was sie sah, begeisterte sie ganz und gar nicht. "Alle reden davon hier weg zu gehen, und ich sage: machen wir es endlich, meine fresse, da hinten schwebt irgend so ein dicker Kreutzer an udn ich glaube, die Suchen was, ansonsten hätten die uns eh nicht angegriffen, kommt, mal n bissi dalli hier, ich hab keinen Bock drauf zu gehen."

Sie stemmte ihre Hände in die Hüfte und blickte die CPF Soldaten mit einem Blick an, den eigentlich nur vorgesetzte drauf hatten, wenn ihnen missfiel, was ihre Untergebenen da taten. Was sie nicht wusste,w ar, das sie wirklich eien First Leutnant war.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP


06.05.6341
157 Tag der Evakuierung
15 Tag der Invasion



Anna hatte Recht, auch wenn sie das nicht ahnen konnte. Am Horizont tauchte neben dem Kreuzer auch die drei Fregatten auf, die zuvor noch die Piloten geortet hatten. Nun waren sie hier. Der Kreuzer flog verdächtige nahe und langsam über den Boden, die Fregatten bleiben weiter oben in der luft. Die ganzen Jäger drehten nun auch ab und gesellten sich zum Kreuzer, gaben ihm weiter geleitschutz. Denn so tief wie der flog, war ein ein leichtes Ziel.
Makoto drehte sich in die Richtung, die Anna erwähnte und ihm wurde mulig.
Ihm gefiel auch nicht was er da sah und nun machte er Druck.
"So Leute, sie hat Recht. Seht zu das ihr eure sieben Sachen zusammen habt, wir brechen auf. Wir laufen dem Flussbett entlang, soweit ich weiß bringt es uns nach Sekota und dort sollte es eigentliuch einen kleinen Außenposten der IPS geben. Ausserdem haben wir da Wasser und die Vegetaion bitete ein wenig Schatten, solange wie es hell ist und zumindest ein klein wenig Schutz... Mein Kamerad hier und ich gehen voraus.
Mit diesen Worten prüfte Makoto nochmal seine Waffe, sprach sich kurz mit seinem Kameraden, der sich mit David vorstellte, ab und huschte dann rüber zum Flussbett. Noch waren die Schiffe weit genug weg und so langsam wie der Kreuzer flog, würde es noch gut 30 Minuten dauern, bis er die Absturztstelle erreicht haben würde. genug Zeit um einen kleinen Vorsprung zu bekommen.

Christopher hatte gerade so die Beine von Francis und Frank versorgt, wenn auch nur notdürftig. Frank brachte eine Gehhilfe, das stand fest und fand sie auch. Ein Stahlrohr aus dem Wrack tat es, vorerst. Francis sein bein war von Christopher schnell behandelt worden, zwickte und ziepte noch, aber die Wunde war schon fast geschlossen. Er würde normal laufen können.
Fio hatte versucht hier und da zu helfen, aber sie war heil froh das nun ein Sani da war. Aber auch sie wollte hier nur noch weg, nicht abwarten was wohl passieren würde, wenn die Invasoren hier erst ankommen würden.

Anna war die erste, die den beiden CPF angehörigen folgte, ihr konnte das gar nicht schnell genug gehen. Sie war fast gleich auf mit den beiden. Aber deisen gewissen Schutz der CPF Soldaten wollte sie auch nicht aufgeben, immerhin waren es die einzigen bewaffenten Leute überhaupt hier.
Wir dürften gut zwei Stunden brauchen, bis wir da sind, wenn wir uns beeilen...Die Dämmerung dürfte uns zugute kommen, so entdecken sie uns nicht so schnell... hoffe ich.
Makoto hoffte das wirklich. Es fing in der Tat schon an, langsam dunkel zu werden und die brennden Wrackteile taten ihr übriges dazu bei, die Übersicht über das große Trümmerfeld einzuschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Francis ließ sich das nicht 2 mal sagen. Er nahm seinen Rucksack und folgte erst vorsichtig und dann schneller den Soldaten und Anna. Hinter ihn folgten die anderen.
Besorgt sah Francis nach oben und zu den Alien Schiffen. "So schneller wir weg kommen desto besser, ich habe keine Lust jetzt schon zu Sterben oder schlimmeres..." Francis dachte daran wie in alten Filmen erzählt wurde was Außerirdische mit Menschen machten, sie für irgendwelche perversen Experimente missbrauchten.
"..... ich hoffe wenn Sterben wir...."
Sie hatten mittlerweile das Flussbett erreicht und liefen an diesem entlang es war beruhigend zu wissen das die Soldaten wussten was sie zu tun hatten. Ein wenig wunderte sich Francis über Anna, war sie im Transporter noch so still und Kindlich schien sie nun fast schon bestimmend zu sein.
"Copper, du wirst die Frauen eh nie verstehen, egal was du machst." sagte er sich selbst in Gedanken.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Christoper schmunzelte als er den heroischen ton von Makoto hörte mhh er scheint ja doch ein guter Soldat zu sein. Er schulterte seine Ausrüstung und stapfte der Gruppe hinter her
Er selbst vermochte nicht großartig über das geschehene nachdenken wollen.
Sein blick schweifte über die einzelnen Gruppen Mitglieder Was wohl grade in ihnen vorgeht? fragte er sich still. Aber so genau wollte er es doch nicht wissen immerhin würde das bedeuten er müsste sich selber auch öffnen.
Er fasste mit seiner hand in eine seiner Taschen und zog sein altes Foto heraus und schaute mit einem gedankenverloren blick drauf und vergaß kurz alles um sich herum.
Dann schaute er wieder nach vorn und bemerkte wie ihn die kühle der Dämmerung langsam erreichte.
Was machen wir jetzt eigentlich und wie kommen wir hier wieder weg?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Anna schaute den Sanitäter an und hatte ein grinsen aufgelegt, das nichts gutes verhieß. "Nun, wir haben einen Absturz überlebt, ein Kreutzer oder sonst was von den Außerirdischen ist uns auf den Fersen und sie fragen wie wir hier weg kommen, na mit IPS und CPF ganz sicherlich nicht.", Sie streckte sich und schaute einmal durch die Runde, man konnte sehen, das sie die Phase, in der sie mehr wie ein Millitär wirkte wieder zurück ging zu dem kindischen, forschenden Blick, der versuchte alles einzuprägen, was sie sah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben