Die Schweißperlen liefen Frank nur so über die Strin, auch sein Rücken war klitschnass. Das er mal solche Schmerzen haben würde, hätte er nie gedacht. Der Verband von Fio half aber ein wenig die Blutung zu stoppen. So langsam bekamm er aber doch Sorgen, zeigte das aber nicht.
"Danke Schätzchen. Aber nun mla zu dir. GIb mir mal den Koffer und komm her, ich kümmer mich um deine Kopfwunde. Frank ließ gar kein wiederspruch zu, sonder packte ihren Arm und zog sie sanft, aber bestimmend zu sich, schnappte sich den noch offenden Koffer und machte sich dann erstmal auf die Suche nach der Wunde am Kopf. Schnell hatte er sie ausgemacht und strich vorsichtig ihr Harre zur Seite.
"Der blöde Gewebebrenner ist defekt, sonst könnte ich die Wunde dicht machen, ist nicht wirklich tief. Na ja, ein Verband wirds auch tun." Gesagt, getan. Schnell hatte Fio einen Verband um den Kopf. Nicht der beste, aber er würde seinen Zweck erfüllen.
"Wir sollten nach vorne gehen. Will wisen, was der Captain nun für einen Plan hat." Das es "vorne" nicht mehr gab, wussten weder Fio noch Frank. Man konnte es von ihrer Position aus nicht sehen, da ihr Bereich abgetrennt war.
-----------------------------------------

Der Weg war nicht so einfach, weie Makoto gedacht hatte, zudem legte der alte ein ganz schönes Temnpo vor. Schon jetzt verfluchte er die Afrikanische Steppe. Der Sani schien sich wenig darum zu kümmern, was am Himmel war, Makoto jedoch gefiel das nicht wirklich. Zwar kreisten die Jäger scheinbar ziellos umher, als wenn sie auf etwas warten würden. Makoto war nicht darauf aus, herrauszufinden auf was.
Schneller als gedacht waren sie am Hügel und gingen nun hinauf. Oben angekommen bot sich beiden ein Bild, wie es schlimmer nicht hätte sein können. Überall lagen Trümmer und die Schlitterspur war überdeutlich und zog sich fast 200 Meter hin. Der großteil der Maschine stand in Flammen und die Rauchschwaden hüllten fast alles ein und einen wirklichen Überblick konnte man so nichtv gewinnen. Etwas hinter den dicken rauchschwaden sah Makoto noch ein großer Trümmerstück, was wie das intakte Heck aussah.
"Ob da noch wer lebt? Es wäre ein Wunder..."
-----------------------------------------
Der CPF-Soldat, der eben noch einer Frau geholfen hatte, wandte sich nun Francis und Anna zu, nachdem er sich bei den beiden erkundigt hatte. Sir, Mam... geht es ihnen gut? brauchen sie hilfe? Scheinbar hatte die leichte Schützausrütung dem Soldaten vor dem schlimmsten bewahrt, denn er war wohl noch einer deren, der scheinbar am besten weggekommen war. Er selbst hatte sich auch gewundert, das er sich nicht alle Knochen gebrochen hatte, da er quer durch die Kabine geflogen war.
"Warten sie, ich stütze sie. Mam, lassen sie mich das machen." Der Soldat ging zu Anna und nahm ihr vorischtig Francis ab. "Ich werden sie nach draußen begleuiten, hier drin können wir nicht bleiben." Inständig hoffte der Soldat, das die Notrutschen (ja die gibts noch immer xD) nichts abbekommen hatten, sonst würde es ein ganz schöner Akt werden, alle heile auf den Bode zu bekommen.
@KB:
Fio kann Frank hochhelfen. Sie wird sich etwas besser fühlen, da Frank ihr noch ein Mittel gespritz hat, was ihr erstmal ein wenig hilft. Was allgemeines, was gegen Schmerzen wirkt und auch ein beruhigend ist.
@Janoko, Az:
Der Soldat wird euch helfen und auch den Arm wieder einrenken, wenn denn Franzis was sagt. Ansonsten wird er euch aus dem Flugzeug schaffen.
@Blue:
Du kommst mit Makoto erst dann an, wenn fast alle draußen sind. Warte also bitte mit der Ankunft, bis Janoko, Az und KB aus dem Flieger sind. Aber den Weg dahin kannst du schon mal machen.^^
Fio kann Frank hochhelfen. Sie wird sich etwas besser fühlen, da Frank ihr noch ein Mittel gespritz hat, was ihr erstmal ein wenig hilft. Was allgemeines, was gegen Schmerzen wirkt und auch ein beruhigend ist.
@Janoko, Az:
Der Soldat wird euch helfen und auch den Arm wieder einrenken, wenn denn Franzis was sagt. Ansonsten wird er euch aus dem Flugzeug schaffen.
@Blue:
Du kommst mit Makoto erst dann an, wenn fast alle draußen sind. Warte also bitte mit der Ankunft, bis Janoko, Az und KB aus dem Flieger sind. Aber den Weg dahin kannst du schon mal machen.^^
Zuletzt bearbeitet: