Mir ging es nicht dadrum euch zu erpressen indem ich gesagt habe das ich nun aufhöre, habe nun meinen Charakterentwurf eh geshreddert und würde selbst wen Gunlancen nun erlaubt wären nichtmehr mitmachen wollen, das alles wirkte am anfang noch gut durchdacht aber mitlerweile mit den einschränkungen einfach nurnoch seltam für mich.
Noch viel Spass dabei, werde den Beitrag nichtmehr besuchen kommen.
mfg Bregoran
MEI-NE FRES-SE!!!!!
Was zum Geier hier einige erwarten?!?
Sry aber wenn hier einge glauben sich den übelsten Kreiger zu basteln der mit zwei Megaschwerter, nem Kriegshammer und ner Doppelaxt von der größe eines Flugzeuges ausgerüstet ist hat sich eh geschnitten!!!!
Wir haben uns das schon gut durchdacht, mit der Charaerstellung, da wir auch eine Gruppe haben wollen, die sich auf dem gleichen Level bewegt von der Stärke her, bzw das die einzelnen Charas nicht in ihrem Gebiet sofort imba sind, wo ich das Gefühl bekommen das schienbar einige das vorhaben.
Auch ein Kriegshammer kann etwas "kleiner" ausfallen ...
Aber wenn man sich schon so abschrecken lässt, weil wir es etwas genauer nehmen für unser RPG, dann ist Pech!!! Wir haben lange genug gesagt,
WARTET bis wir die Infos freigeben, wenn dadurch nun für einge das Konzept versaut ist...tja dann tuts mir ja nun leid, aber denke das jeder der sich davon nicht abschrecken lässt (denn die Beschränkungen sind nicht viel anders als in anderen RPG's, nur etwas genauer wie ich finde) der wird sicher auch in der Lage sein sich einen gut durchdachten Chara zu erstellen.
//EDIT:
scheiß Rechtschreibung -.-