Letzter versuch meiner Site letztes Update (01.09.09)

cloxx

éléphant terrible
VIP
Joa hmm...also ^^ Klingt alles sehr schön nur.... finde ich den Danke - Button nicht...der ist weg xD Ebenso sehe ich keine Haruhi-Chan, bei der alle bereits abgegebenen Danken angezeigt werden...Aber die Seite ist doch im hide...liegt das an dem alter des Threads? Ist ja immerhin schon von 2006. Nya dann wart ich jetzt einfach mal bis sich wer meldet^^
das lag daran , dass der thread verschoben wurde und im memberbereich kein hide funktionert..
habe es entfernt, jetzt kann man die seite wieder sehen...
 

FallenAngel

known as Zeomak
Joa hmm...also ^^ Klingt alles sehr schön nur.... finde ich den Danke - Button nicht...der ist weg xD Ebenso sehe ich keine Haruhi-Chan, bei der alle bereits abgegebenen Danken angezeigt werden...Aber die Seite ist doch im hide...liegt das an dem alter des Threads? Ist ja immerhin schon von 2006. Nya dann wart ich jetzt einfach mal bis sich wer meldet^^
Joa der Thread hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel ^^" Und doch gibts mich immernoch :hot:

Danke nochmals an cloxxx

So dann kommen wir mal zum Update:

Ich fands wirklich lustig als ich nach ner weile mal wieder in einem anderen Board on ging und dort schon im Thread (indem ich werbung für meine Site machte) dissktutiert wurde ob ich gebusted worden wäre (xD) weil ich scho 2 Monate keine Updates mehr gebracht hab......

Naja, hier ist ja dann mal ein Lebenszeichen von mir und auch ein neues Update:

Anime: Karin (oder auch Chibi Vampire genannt)
Translated H-Games: Fate Stay Night (100% Eng. Patch hinzugefügt!)

Anmerkung: Ich will net wieder 1000 Fragen dazu sehen wie man Fate Stay Night ans laufen bekommt. Das beweist mir nämlich nur das ihr zu faul wart das Tut auf meiner Site dazu zu lesen!
 

FallenAngel

known as Zeomak
So, 5 weitere H-Games sind nun on.

Cosplay Fetish Academy,Slave Peagant(ohne voice), Tottemo Pheromone,Family Project,I`m gonna serve you 4 (ohne musik)
 

FallenAngel

known as Zeomak
xD Auf das Game hab ich auch selbst scho ne weile gewartet ^^ Kannd nur empfehlen. Nun heissts nur noch warten auf Catgirl Alliance dann bin ich wie im 7. Himmel ;)
 

xoxdarklordxox

Scriptor
ja das steht bei mir auch noch auf der Liste ^^
aber nachdem ich deine Seite halt mal besucht hatte hat sich die rapide verkleinert und hab paar gefudnen die garnet draufstanden aber ich jetzt sehr oft Spiele.
Naja freue mich auf weitere Updates ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
omg? ich greif fast täglich drauf zu, und ich bin auch noch frei. ausserdem bin ich der webmaster, und trotzdem bin ich noch da^^"


edit: Ganz vergessen: Claymore Manga (1-93) und Anime geadded, Green Green geadded, MegaMan Season 1 geadded, Those who hunt elves seasen 2 geadded
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sooooo, diesmal nur ein kleines update:

Bazooka Cafè geadded
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenAngel

known as Zeomak
Shuffle, Buttobi CPU und Sandwiched by my wife and her sister geadded ^^


Edit:

Ich hab mal wieder gesehen das eine .dlc Datei runtergeladen, aber nicht benutzt wurde. Nochmal: Wer nicht weiß WIE man eine .dlc Datei benutzt kann dies im Archiv unter Tutorials nachlesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben