Lieblings Rollenspiel

Animas`u

Gottheit
-Ganz Klar Secret of Evermore kann das spiel nicht loslassen weis auch nicht warum :D
-Final Fantasy 10+X2
-Grandia
-Terranigma auch alt Snes Zeit
-MMORPG Silkroad Online
 

noknok

Gläubiger
Platz 1 The Witcher schaft es bei mir Gothic 1 und 2 vom Thron auf Platz 2 zu stürzen

3) Kotor 1
4) Gothic 3 und Oblivion
5) Neverwinter nights 2
6) Vampire maskerade Redemption und Bloodlines
 

Soulreaver110

Gottheit
Also ich glaub mitlerweile wissen hier einige was bei mir die nummer 1 ist^^ natürlich

FINAL FANTASY 7

TERRANIGMA!!!^^
danach
Baldurs Gate 2
FF10 und danach die anderen^^
 

goyjin

Novize
Aufjedenfall ist es bei mir Gothic 2, trotz einiger Bugs war es dennoch richtig gut und hatte ine Hammer Atmosphäre.
An zweiter Stelle kommt dann Teil 1^^
und zuletzt wären da Tales of Symphonia und Final Fantasy
 

Ibram Gaunt

Exarch
1. Alle FF Teile von 1-12 , und ja ich hab sie alle durchgespielt auch die japanischen ^^

2. The Witcher, weil es einfach genial ist und man dort eine Mittelalterliche Welt in all ihren Facetten zu Gesicht bekommt

2. Alle Zelda-Teile, weil Link einfach Kult ist.

4. The Elder Scrolls IV Oblivion mit beiden Addons, weil es einfach schon fast zu viel zu entdecken gibt für das normale Spielen und mann einfach alles machen kann.

5. DSA Drakensang, weil ich ein bekennender und exessiver Pen&Paper Spieler bin war dieses Spiel für mich Pflicht und es macht irre viel spaß^^.

6.- wasweißichwievielespieleichschongespielthab. Diverse Rollenspiele auf dem Pc und Ps1 sowie auf Ps2 (Grandia 1 und 2,alle Baldurs Gate Teile,Breath of Fire I - V usw...)
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
TES III - Morrowind: Ich fands besser als Oblivion.
FF VIII: Spiels immer wieder gern. Wenns denn geht (denn es nervt bei meiner nvidia Karte rum)
Vampire - The Masquerade - Bloodlines: Macht auch immer wieder Spaß
 
Oben