Lieblings Rollenspiel

NaruHina

Gläubiger
An erster stelle ganz klar gothic 1-3 (wobei ich gestehen muss dass mich g3 doch etwas enttäuscht hat.
Ansonsten final fantasy, wobei ich hier ersts ff8 gespielt hab. das hat mich aber so fasziniert dass ich mir wohl weitere teile zulegen werde sobald ich wieder geld hab^^
 

ivan rutar

Novize
Silver
Revenant
Star Wars KOTOR 1
Dungeon siege
Vampire the masquerde
Dungeon Lords
World of Chaos
Space siege
Newerwinter Nights
etc.
:megane:
 
Ogott jetzt muss ich mich zusammenreißen sonst wird das hier zulange...
Tja ähm..
Final Fantasy Reihe ist ja wohl klassisch sowieso immer dabei.
vapires Dawn 1 & 2 meine einzigen RPg Erfahrungen damals durch die Screenfun (ja tut mir ja leid ich war auch mal jung^^)
Fahrenheit (zähle das mal zu Rollenspiele^^)
Gothic 3 (aber erst nach dem Fanpatch der so 95 % aller Bugs behoben hat)

Mfg Skydancer
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Xenosaga Episode 1 & 2
Final Fantasy VIII
Vagrant Stry
Disgaea
Grandia
Kodelka

Das sind so ziemlich meine lieblinge ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Gothic 1+2: Sehr tolle Spiele, auch wenn ich mir da immer ein besseres Kampfsystem gewünscht habe. Ausserdem hätte ich gerne nen eigenen Charakter erschaffen, der Held sieht einfach blöde aus.

Final Fantasy 8, 10, 12: Ganz klar, tolle Spiele, besonders 12 ist genau mein Geschmack. Auf jeden Fall vom drumherum, KS usw. die Story war sehr mau und die Charaktere Schnarchnasen.

KotoR 1+2: Star Wars + D&D = Epic Win! Habe ich zig mal durchgespielt und die selbsterstellten Mods im Internet geben Motivation für ein paar mal mehr.

Morrowind: Riesige Welt, unheimlich viel Freiheit, aber leider konnte man diese nicht soo gut nutzen. Hätte mir mehr Interaktivität gewünscht, aber hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht und hat mich etliche Stunden gefesselt.
 

Kage Takeru

Scriptor
Platz 1: Gothic (wäre in einer zeitgemäßen Grafik sicher noch geiler)
Platz 2: Gothic 2 ( ebenso wie bei 1^^)
Platz 3:World of Warcraft
Platz 4:Gothic 3 (wegen der sch*** Storry Fortsetzung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben